Zum Wohle und Schutze der Dummheit?!

Status
Not open for further replies.
Ich sag ma so Toaster, sich in einem Diskussionspunkt auf stur zu stellen, hat nix mit "Dummheit" sondern eher was mit verbohrtheit zu tun ;)


und sich dummstellen wenn man schlau ist ist easy, das gegenteil dagegen relativ schwer ;)
 
Ich hab DIE Idee, bannen wir alle ausser Müsli, wenn er dann ganz alleine ist, dann nervt er sich so lange selbst bis er sich selbst aus dem Staub macht.
 
lol ehhh

Wusstet ihr schon wen ihr euch über jemanden aufregt ihr nur Zeit und Energy verschwendet! Und ihr danach nur noch ausgelutschter fühlt????

Okeii stimmt schon, unser Müsli schreibt viel Bullshit er lügt spammt alles mögliche.
Wer spammt hier drin nicht???
Seit ich im UF bin hab ich wenige Threads gelesen die Spamm oder flame frei war.
(bestes beispiel RA3 tech center Jemand hat problem und danach kommen 8 posts "EA is scheisse","ne du und dein PC sind scheisse")

Aber mal zum thema lügen! Who cares is doch scheiss egal wen er lügt kennt ihr den auch privat und im realen leben?
Ich kans mir schon gut vorstellen wie ihr so zuhause vor dem schreibtisch hockt und euch tierisch aufregt über eine person von dem ihr einfach nur seinen Forumnick kennt.
Welche Haarfarbe hat erüberhaupt?

wisst ihr in der schweiz gibts so ein altes sprichwort:
De Gschider git nah, de esel blibt stah!!!"
Der kluge gibt nach der Esel bleibt stehen (wortwörtlich übersetzt^^)

Und mit dem "Müsli hasser partei" stellt ihr euch auch nicht gerade Schlau dar.
Wie wärs mit der Let's use the Ignor button partei??

Hop SVP^^
naja
Adios
 
Weist du was das Resultat aus deinen Sprichwort ist?
"Die Klugen geben nach und die Dummen regieren" Und genau das läuft auch in großen Dimensionen auf der Welt verkehrt.
 
Wie wärs mit der Let's use the Ignor button partei??

Du checkst nicht, dass es hirnlos ist, jemanden in einer Diskussion zu ignorieren, oder?

Du gehörst wieder zu denen, die nur den 1. Beitrag lesen und dann sofort ganz schlau daherreden. Lies mal das ganze Ding, dann weißt du auch, dass Blade sich schon darauf bezogen hat.
 
@lester & blade

jeder checkt das hier. aber dann frage ich mich ernsthaft, an welchen diskussionen ihr so teilnehmt? also ich und wie man hier sieht, auch viele andere, müssen an solchen diskussionen nicht teilnehmen. auch in laufenden threads ist es kein problem den hirni zu ignorieren. eure aussagen sind rotz und zielen vermutlich auf was ganz andrers.
 
darum gehts hier nicht. wenn ihr nicht in der lage seid, solches sinnloses geblubber zu ignorieren, seid ihr selber schuld. wenn es euren "lesefluss" stört, wenn man davon sprechen kann, genau so.
 
*lach* Ja, breaker, aber dass du jetzt nicht derjenige bist, der sich durch eine güldene Anstecknadel in "korrektes und weises Diskussionsverhalten" auszeichnet, ist vlt. auch ein Faktor, den man dabei beachten sollte :D
 
kontext ?

mein diskussionsverhalten mag zwar nicht immer korrekt gewesen sein, aber ich sehe nicht, dass dies hier zur diskussion stünde.

deswegen läuft dein seitenhieb leider an der stelle ins leere.

und im gegensatz zu den herren bin ich nachweislich in der lage diesen müslischleim zu ignorieren, weil ich zwischen vollnaps und diskussionswürdigen gesprächspartnern unterscheiden kann ;)
 
Naja der Kontext ist ganz einfach, dass du sagst, dass man auch vernünftig diskutieren kann, wenn man einfach mal Beiträge, auf welche auch Bezug genommen wird, welche weitere Impulse (und seien es, wie im vorliegenden Fall, nur negative) geben schlicht ignoriert. Daraufhin erwiderte ich, dass dies auch zu deinem bisher nicht so ruhmreichen Diskussionsgehabe passt. Also ganz so leer war mein Schuss dann doch nicht ;) Die Sache ist halt, dass alle Argumente bringen und du sagst "Nö, das ist nicht so.", das ist sicherlich ein selbsterbrachtes Kompliment an deine Willensstärke, aber sonderlich weiterbringen tut das in dieser Diskussion niemanden.
 
1. habe ich gesagt, ignorieren und gut ist

2. habe ich gesagt, wer das nicht kann und seinen lesefluss dadurch beeinträchtigt sieht soll sich nicht beschweren und nach hause gehen, am besten zu mama.
ausserdem habe ich die berechtigte frage gestellt, an was für diskussionen mal sich betreiligen mussm damit man dem hans übern weg läuft.

3. wenn sich jemand über die anwesenheit von vollhorst no.1 beschwert und dann noch so einen bescheuerten thread eröffnet, hat noch immer nicht begriffen, dass er damit genau das gegenteil erreicht, nämlich der genannten person die von ihm gewollte aufmerksamkeit schenkt und letzten endes mit dafür verantwortlich ist, dass wir auch weiterhin mit seinen geistlichen ergüssen bombardiert werden.

btw: die betreffende person hätte sich auch per pm bei den admins ausheulen können.

4. nein, ich entschuldige mich jetzt nicht dafür, dass ich überdurchschnittlich oft recht habe.
 
Last edited:
Joa. Damit sagst du ja nichts anderes als das, was ich auch gesagt hab.
Zu 4. Ja, das wäre tatsächlich äußerst unangebracht ;)
 
Stimme Breakers Punkten (bis auf den 4. natürlich) zu.

Hätte er auch anders ausdrücken können, aber im Prinzip hat er recht. Dieser Thread hier ist kontraproduktiv was Müsli angeht,
 
Es geht ja auch gar nicht um Müsli, sondern um den Umgang seitens der Administration.
Wenn man das Thema natürlich verdreht, dann ist der Thread kontraproduktiv. Genial, oder?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom