Zum Thema Magic-The Gathering

btw ^^

hat einer von euch noch Morpphlings, die er mir geben/verkaufen/vertauschen würde? ;)

bräucht noch 2 und Phil will mir keine geben :D
 

Attachments

  • morhing1.jpeg
    morhing1.jpeg
    31.8 KB · Views: 22
alter, wenn man mal alle deine spam-posts löschen würde, hätteste glaub ich so an die 900 posts weniger :kek
 
solche wie draco und cromat sind goil =) das sind bestimmt auch die besten karten überhaupt so wie die aussehn :D
meinst du mich mit dem spaß ? ich hab erst 24x, bald mit nem schönen ava :)
 
gibts zu den morphlings irgendne gute kombo? denn irgendwie hauen die mich nicht grade vom hocker, wenn ich die so seh oO, achja wenn schon mal bei kombo bin, kennt ihr noch irgelndwelche guten? also meine lieblings kombo bis jetzt ist: reya morgenbringen + crovax der verdammte + 2 halbschatten würmer. denn jede runde muss man für crovax eine kreatur opfern, damit er +1/+1 erhält, opfern tut man den halbschatten wurm, denn wenn dieser stirbt erhält man einen weiterten halbschatten wurm mit 6/6 trampelschaden und mit reya kann man sich jede runde, einen der geopferten halbschatten würmer wieder holen und so kriegt man eine riesige wurm armee und crovax erhält jede runde +1/+1.
 
Seti wann muss man für Crovax Kreaturen opfern:?
Wäre mir neu.Ich dachte der kriegt nur +1/+1 wenn der ne Kreatur vernichte:o
Und er kann ne runde fliegen wenn man nen Sumpf bezahlt aber das mitm opfern is mir neu:o
 
öhm vielleicht gibts ja schon nen neuen, aber auf meinem steht: "opfere zu beginn deines zuges eine kreatur und lege eine +1/+1 marke auf crovax oder entferne eine +1/+1 marke von crovax"
 
Last edited:
kennt ihr yu gi oh ? wenn ich die siebtklässler bei uns aufm schulhof reden hör fallen mir parallelen zu euch auf :D
 
ich glaub wenn ich mal nur alle blau-artefakt oder schwarz-blauen Kombos die ich kenne auflisten würde, würden meine Finger abfallen, von daher lass ich das ma besser von Anfang an :O
 
habe auch mal ne zeit lang magic gezoggt, ich habe ca. 1000 Karten ist zwar nicht viel aber icvh konnte damti gut was reißen ^^
 
kannst doch wenigstens die kombo reinschreiben, die du für die beste hältst.
 
möp....na gut...in meinen grünen Decks hab ich am Ende immer entweder hauptsächlich auf mass mana (Roffellos, beträchtliche Blüte, Elfen, Titanias Priesterin usw usw) und viele gepuschte Spielsteine gesetzt, da gibts ja 1000 Möglichkeiten für, weis schon die ganzen Karten Namen nicht mehr....Eichhörnchennester, diese Hain-Hüterin und und und....oder eben elfischer Pfeifer (tappen: binge eine KreaturenKarte von deiner Hand ins Game), damit dann Shivan Hellkites, Crimson Hellkite, Rox und die ganzen anderen dicken Dinger...wenn du die Karten kennst, ergänzt sich, richtig ausgepsielt verdammt viel mit vielem, in blau schwarzen discard-Decks, in Remasuri Decks,...einfach überall...in merem blau Artefakt Deck hatt ich halt lauter Mana Artrfakte (Tran dynamo, sonnenring, abgenutzter kraftstein, 4x Tinker, womit ich mir dann Karn, den Silvergolem raussuchen konnte, der die Artefakte alle zu Kreaturen amchen konnte....Akademie von Tolaria (tappen ein blaues Mana für jedes Aetefakt), Genius Stroke (ziehe x (in farblosen Mana) bezahlt Karten...counter-Spells und noch andere lustige Sachen, halt so lange gepsielt und gebastekt, bis ich damit gegen kaum noch was probleme hatte...hab aber nie mehr als 54 oder 60 KArten überhaupt im Deck und echt hauptächlich die Böcke Temepst, Urzas Sage und MAsken gespielt......oder nett is auch mit weis: geistige Zuflucht (deine Kreaturen können nich ziel von zaubern und fähigkeitne werden, bis du angreist) Opalescense (deine verzauberungen können nicht ziel von zaubersprüchen oder föhigkeiten werden) Anbetung (du kannst nich unter 1 lebenspunkt reduziert werden, solange du eine kreatur kontrollierst), dann lebenspunkte sammeln, Serra Avatar bringen udn Gegner totmatschen, außer globalen zaubern wie katastrophe oder so kann dir ja nichts passieren....
 
eine gute kombo in weißen decks ist auch: quellenhüter + reinheit: weil quellenhüter machen alle artefakte und verzauberungen von einem selber immun gegen zauber und fähigkeiten und durch reinheit muss jeder spieler am anfang seines zuges alle artefakte und verzauberungen zerstören.
oder es gibt auch fragwürdige kombos, z.b. gewohntes gelände + goblin kriegstrommeln: denn gewohntes gelände sagt alle kraeturen können von nur einer kreatur geblockt werden, aber wenn man noch goblin kriegstrommeln hat, die besagen alle kreaturn müssen von mindestens 2 kreaturn geblockt werden, ist das schon ziemlich kompliziert. oO
 
joa, da ich immer nur vs friends und nie turniere gezockt hab, ham wa bei solchen Fragen dann immer bischen rumbasteln müssen ^^ Quellenhüter sind aber auch im weissen deck, ahb mich vertan...opalescence ließ dann noch die Verzauberungen zu KReaturen mit stärke/widerstand gleich ihrer Manakosten werden oO...

aber Reinheit ist global soweit ich weis, da wird keine Verzauberung Ziel, da schützt dich dein Quellenhüter ned vor ^^
 
bla

ihr könnt eueren grossen kreturen innen arsch schieben, wenn ich mit meinem sch-roten goblin deck anrücke +zerstörungsz. dann seid ihr tot, bevor ihr mehr als 2 mana draussen habt^^
 
jo aber denn kommt mein zombie/elfen deck und wird deinen goblins in den arsch treten :D
achso, aber das mit reinheit hmm ... zum glück wussten die anderen das nicht und die kombo ging immer durch.
ansonsten fällt mir aber noch umwellzung + verkümmte anbetung ein: umwellzung sorgt dafür das alle spieler alle bleibenden karten auf die hand nehmen müssen und verkrümmte anbetung sorgt im selben moment dafür, dass für jede bleibende karte die auf die hand zurück kommt eine karte abgeworfen werden muss. kann zwar sein, dass das auch nicht so richtig klappt, weil der effeckt von verkrümmte anbetung eventuell durchs aufnehmen müssen verfällt.
 
kann man immer unr 1 deck spielen oder kann man auch alle decks zusammen mixen um das superdeck zu machen und dann nur so riesenviecher zu haben ? :D
 
du kannst so viele Karten in ein Deck packen wie du willst, die Frage ist dann nur, ob du zB unter den 7 Anfangskarten alles hast was du brauchst um deine Mana-VErsorgung aufzubauen und zu verteidigen....bei Turnieren werdne die Karten auf bestimmte Editionen in denen sie erschienen sind begrenzt...
 
Back
Top Bottom