Zum Thema Magic-The Gathering

hallo? - die geilsten karten sind ja wohl diese hier...

unbeatable ->
 
die karten sind nicht schlecht aber welche editionen sind das?
naja hab auch mal eine sekte aus meinem deck gefischt, alle 5 karten stammen aus invasion:
 
ich mein die von Lupin is aus Alpha oder limitierte 3. ....aber die einzig coole multicolour invasion karte is numa Doomsday-Specter, das passt auch schön in ein Deck mit der Karte von Lupin ^^
 
den hab ich sogar, aber ich meinte aus welcher editon stammen die 2 karten (phage und colossus) von vicious und aus welcher kommt dein baron?
 
der Baron is aus Homelands, den beiden Rares von Nils ihre Edition kenn ich nich, muss was neueres sein ^^
 
Phage the Untouchable = Legions

Darksteel Colossus = Darksteel

Da hat der Koloss ja mal nen ganz einfallsreichen Namen :D
 
hätte eigentlich gar nicht gedacht, dass das immer noch so beliebt ist und dass seit dem ich vor 2 jahren aufhehört habe, weil alle anderen aufeinmal kein bock mehr hatten, immer noch soviele neue editonen erscheinen.
 
Bei uns in der Umgebung gibt es verdammt viele Turnier also können wir wegen mangelnder Aktivität nicht klagen:)

Ich habe aber auch gerade erst angefangen und musste mir alles neuzusammenbasteln.Wie gut das ich damals alle meine Karten verkauft hab.Naja hätte ich sie jetzt noch wäre ich reich:D
 
Also ich hab das spiel noch nie gespielt, schon öfters von gehört, aber die Zeichnungen sehen richtig fett aus, vor allem das Leviathanviech und Crosis the P(B)urger :D
und wegen bashtis post :D:D:D

Wusstet ihr das es verdammt Spaß macht beiträge zu editieren?
Und diese verschiedenen Farben sind einfach toll
Vicious
 

Attachments

  • gen1.jpg
    gen1.jpg
    35.7 KB · Views: 30
Last edited by a moderator:
ihr habt alle keine ahnung, denn dies ist die beste karte überhaupt! muhahahahaha
 
Hooppenlde Bobbel:anime

Btw Ich denke meine Karte schlägt die Bobbel um Längen:o
Die hat viel mehr Skill:D
 

Attachments

  • mc19674.jpg
    mc19674.jpg
    16.9 KB · Views: 31
mhh der ist nicht schlecht:o

Obwohl ich lieber konventionelle Vernichtungszauber benutze als Skills der Kreaturen:o
Sowie der gute alte Terror :D
 

Attachments

  • mc03879.jpg
    mc03879.jpg
    12.9 KB · Views: 30
alle kein problem für meinen kleinen schatzi ;)
 

Attachments

  • ertzept1.jpeg
    ertzept1.jpeg
    31.6 KB · Views: 28
ja klar, hab auch die ganzen Story-Bücher zu Weatherlight Stronghold, der Urza Saga und Familie Sengir gelesen, die ROCKEN ^^
 
da gibts bücher oO, irgendwie hab ich das gefühl, dass das ganze bei uns nicht ernst genommen wurde/wird, denn wenn man sich das magic angebot bei mir in der nähe anguckt, ist das ziemlich mau. denn es gibt im umkreis von 20km grade mal 3 läden, die karten anbieten und denn auch nur so unter der theke und höchstens mal so 3 booster pro editon vorrätig -_-
 
Mhh ich mag multicolor Karten nicht so sehr obwohl viele davon damn stark sind:o

Aber naja gegen Ertai die olle ********el hetzte ich meine schönen Engel in die schlacht;)
 

Attachments

  • exalted_angel.jpg
    exalted_angel.jpg
    19.3 KB · Views: 28
von dieser seite sieht Tidal Kraken wieder am fettesten aus, je größer und hässlicher desto besser :D=) ich mein da haben ja solche schwulen zauberviecher null chance gegen, und jetzt macht imch nich na weil ich 0 ahnung davon hab :)
 
Back
Top Bottom