Zum Thema Magic-The Gathering

man kann sein deck so groß machen wie man will, nur ob das so sinnvoll ist, sich ein 500 karten deck zu basteln, ist fraglich, weil denn kann man so ziemlich ewig warten bis man mal ne karte von ganz unten kriegt, außer man hat eine karte, die das durchsuchen des decks nach einer anderen karte erlaubt.
 
Yea dann machst dir nen 500er deck, 50 "las-mich-mal-suchen" Karten und dann nur riesenmonster :D na gut ich hör lieber auf hier zu schreiben sonst is nils wieder böse und ich krich meine 4. PM :D
gibts denn eine karte die so aussieht wie pongo oder n yeti ?
 
Alle decks haben keine chance gegen mein Blue-Controll deck ich counter den ernsten dreck, durchsuche eure Bibliothek und krall mir die diggsten karten die cih kostenlos spielen kann.
ihr könnt jede runde nur ein land entappen und dann scheiße was OWNED ^^
 
ja und? Ich hol meine m4 und ne awm, geb dir imma headshots, dann tech ich auf ovis und später tune ich level 3 nitro... das is dann OWNED!!!!

Bashti lass das Spammen oder ich werde alles löschen....
 
Last edited by a moderator:
ich weiß zwar nicht was du mit einem "pongo" meinst, aber wenn du mal ein bild postest, kann ich mal gucken ob sich sowas finden lässt.
 
ein pongo wär sowas superknuddeliges wie mein ava :D
du weißt du wohl wie ein yeti aussieht, und pongo ist ein yeti :)
 
könnte schwer werden, da was passendes zu finden, ich glaube sowas wie die hoppelnde Bobbels (seite 2) sind schon mit die knuddeligsten sachen mit denen man rechnen kann, aber ich kann ja mal gucken.
 
Was ist denn das überviech schlechthin, sowas wie die gottheit da, etwas fast unbesiegbares, der wes borland unter den karten :D
 
hmm ne wirkliche "alles wegbasher ober rulor derbst fette karte" gibts eigentlich nicht, aber zu den besondern guten würde ich auf jedenfall den Avatar des Leids zählen, da er andere kreatur ohne großen aufwand eleminieren kann.
 
Den Engel den ich hier irgendwoe gepostet hab ist auch so ziemlich das beste was es so gibt:)
Najo wir waren gerade zocken mit Jogi und Benni als die besoffen waren:D
Sehr amüsant.
Nur gewinnt jogi selbst wenn er besoffen ist:o
 
du meinst akromat ? auf seite 1 nach lupins post ;)
für mich bleibt crosis der burner =)
 
ich find das sieht schnuckelig aus, mal ganz im Ernst...und wenn das so inner 2. Runde bei dir vorbeikommt, freuste dich auch ganz dolle :)

Klar, Engel sins auch ziemlich geil, die haben aber ehr SEx-Apeeal als dass die knuddelig aussehen :O
 

Attachments

  • empcile1.jpeg
    empcile1.jpeg
    29.2 KB · Views: 6
Back
Top Bottom