Zuletzt gesehener Film!

Ohne Limit

Hat einfach nur wirklich spass gemacht zu gucken und ich muss mir eingestehen.. Ich wuerds direkt nehmen.

7.5/10
 
Fluch der Karibik 4

Mich stören die vielen Logikfehler, auch wenn ich jetzt im nach hinein keinen mehr nennen könnte (es waren einfach zu viele, besonders in der ersten Hälfte des Filmes),
es war zu sehr eine One-man-Show von Depp, immer nur, wenn er zu sehen war, ging die Handlung voran...
Die Handlung an sich war auch belanglos, alles extremst vorhersehbar und die 3D-Effekte waren schlecht. Oftmals hatte ich Überlagerungen der Bilder gesehen oder es wurde richtig unscharf... in den 2-3 3D Filmen, in denen ich davor war, hatte ich noch nie solche Probleme gehabt.

Highlight waren die wunderschönen Meerjungfrauen... boah :D

3/10 Punkten,
nicht sehenswert.
Ich glaub, wenn ich den Film im Fernsehen gesehen hätte, hätte ich nach 1 1/2h weggedrückt.
 
16 Blocks
So schlecht ist der alte Bruce gar nicht. Ich find ihn als alten kaputten Cop recht überzeugend und übermäßig vollgepackt mit Krachbummaction ist der Film auch nicht, daher n solides für zwisschendurch ganz nett:)
 
Vielleicht hilft auch das: Cameron Diaz spielt mit. Die hat seit den 90ern keinen guten Film mehr gemacht.
 
Transformers 3 in 3D

Servus,
eine nähere bewertung gibts später wenn sich alles "gesetzt" hat.

aber ich verrate mal so viel, "who cares megan fox?!"
 
Transformers 3

War ganz gute Actionkost. Ich glaub in Sachen Effekte gibt es nix vergleichbares.
Der Film ging recht lange, weshalb es sein kann, dass ich meine Bewertung noch etwas nach oben korrigieren werden beim 2. mal gucken.

7.5/10
 
War gestern auch Transformers 3 schauen.

2 stunden 38min Länge...da brauch man erstmal gut Sitzfleisch :D
Story, ja was soll man zur Story schreiben...es gibt eine. Aber nun gut, ich bin eh ins Kino gegangen nach dem Motto "Hirn aus und genießen".

Technisch ist der Film wirklich gut. In der Hinsicht wird man sehr sehr gut bedient und es kracht und macht Boom an allen ecken und Kanten. Es wird nicht an an Effekten gespart und das hat zumindest mir übelst LAune gemacht und war genau das was ich ich sehen wollte ... Effektkino vom feinsten. Scheiß auf banale Story, scheiß auf Unlogik, man schaut zu und hat Spass.

Von daher, ich hab das bekommen was ich wollte und dafür gibts von mir 8/10 Punkten.

Edit:
zu den 3D Gedöns: War okay, man wurd damit aber auch net "erschlagen". Letzlich find ich aber, das man sich TF3 net unbedingt in 3D anschauen muss. Allerdings fehlt mir da auch der Vergleich zu anderen Filmen in 3D.
 
Vielleicht hilft auch das: Cameron Diaz spielt mit. Die hat seit den 90ern keinen guten Film mehr gemacht.

Dein Beitrag impliziert, dass wir hier wahrscheinlich unterschiedlicher Meinung sind - aber Gangs of New York ist imho kein wirklich schlechter Film, auch wenn ihr Anteil daran nicht besonders hoch ist...

... 2 stunden 38min Länge...da brauch man erstmal gut Sitzfleisch :D...

2 Stunden zu lang für eine Tech-Demo. ;)
 
"Gangs of New York" fand ich auch ganz ok. An Cameron Diaz konnte ich mich allerdings tatsächlich nicht mehr erinnern. :D
 
Transformers 3 - 3D

Joa, war gestern Abend im neuesten und wohl auch letzten Teil der Saga.
Michael Bay hat natürlich wieder ein Feuerwerk an Effekten aufgefahren, dass sollte aber soweit klar sein^^

Generell hat er mir wesentlich besser gefallen als der 2. Teil, wahrscheinlich ist er auch besser als der erste. Es ist etwas schwierig zu entscheiden welcher besser war, da man beim ersten eben noch diesen Oha-Effekt hatte durch die vielen Effekte, bei den nachfolgenden war das imo zwar immer noch bisschen größer aber nicht mehr so neu und großartig.
Was mir sehr gut gefallen hat war, dass man die Kämpfe nun wesentlich anschaulicher und spannender gestaltet hat, auch konnte man die Autobots und Decepticons nun mal länger und genauer bewundern.

Die Storie war logischerweise für den Popes, hat den Film aber vorangetrieben und ist somit imo für einen Actionfilm diesen Formats ausreichend
Was ich null gechecked habe ist, warum die den Schauplatz nach Chicago geswitched haben, hat meiner Meinung nach absolut keinen Sinn ergeben, aber gut^^


Megan Fox fehl imo sehr, das neue Barbiepüppchen kannst in die Tonne kloppen und den Deckel drauf machen, die Szene zwischen ihr und Megatron war sowieso Dünnpiff, ansonsten hat sie meines Erachtens keinen wirklich hohen Wert als tragende Rolle gehabt.

So viel zum Film selbst, kommen wir zum Soundtrack. Auch in Transformers 3 zeichnet sich Steve Jablonsky zuständig für die musikalische Untermahlung und macht seine Arbeit wieder exzelent.
Es wird zwar sehr viel aus den alten Teilen wieder verwrustet doch die neuen Tracks sind auch stimmig und gut gewählt. Am 15.7 ist der Score also wieder ein Pflichtkauf für mich.
Die Titelmusik von Linkin Park war mir persönlich zu sanft, passt zwar in die vorgesehen Szene sehr gut, ist aber imo keine Transformers-Musik, da muss es fetzen.
Und Michael Bay scheint auf Aerosmith zu stehen, wie schon in Armageddon wurde 'Sweet Emotion' eingebaut, ich steh auf den Song :D

Zur 3D-Technik, sie war durch die Hintergrundhaltung nicht zu anstrengend und hat einen schönen Effekt bewirkt, gerade bei den ersten Szenen hats richtig gefetzt.
Aber alles in Allem bin ich ein Mattscheiben-Typ. Ich musste mich wirklich immer auf einen Punkt konzentrieren und hatte nicht den gesamten Überblick was mir persönlich die Entspanntheit doch etwas genommen hat. Und mit 2,5 Stunden ist der Film natürlich auch nicht gerade kurz.
Aber das lag wohl weniger am Film als viel mehr an der Technik selbst, wenn ich mir den Film auf BluRay hole freue ich mich schon auf entspanntes Couching ohne Brille und 3D, wenngleich ich die ein oder andere Szene in 3D dann doch vermissen werde.

Insgesamt gebe ich dem Film 8.5/10 Punkten, weil ich die Action total geil finde und der Soundtrack einfach flasht, Abzug gibts für die Besetzung der Blondine und dass der Film an einigen wenigen Stellen etwas gezogen wirkte.
 
Grad Bad Teacher gesehen - der Film ging.
Wer sich da allerdings vorstellt etwas vom Beruf des Lehrers zu sehen, irrt sich.
Meine Freundin war enttäuscht, da sie dachte es wäre bestandteil des Filmes.
Wirkte auf mich auch eher wie ein Film für die etwas jüngeren (von meinem alter aus betrachtet).

Schauspieler waren recht gut, vorallem Marshal erikson von HiMyM(ist eh meine Lieblingsserien ; -) ).

Man kann ins Kino gehen, muss man aber nicht.

6/10 Punkten, ein Sonderpunkte wegen Jason Segal aka Marshal Erikson.
 
Aus der Mitte entspringt ein Fluss....

Im Film sieht man das man auch ohne Angel sondern mit nem ganz langen faden Angeln kann.
 
Zuletzt hab ich Suspiria gesehen, absurder Film. Die Szenen sind ja unbeschreiblich...nicht schön, sondern ungebracht, kühn, aber auch nicht schlecht.
Die Handlung...naja..7/10
 
Wär schön, wenn zu den nächsten Filmen mal wieder mehr als Einzeiler kommen, so kann man sich echt kaum n wirkliches Bild von den Filmen machen :awesome:
 
Back
Top