Zuletzt gesehener Film!

Gran Turino

Der Witwer Walt lebt auf einmal in nem Asiatenviertel und dem passt das mal garnicht. Ein bisschen verbittert wirkt der ja schon der Clint Eastwood, was ihn allerdings "witzig" macht. Haut einen Spruch raus nach dem anderen.
Hab mich schiefgelacht bei dem Film, was das Ende umso tragischer macht :p

9/10

Hangover

Gestern mit 3 Deppen ( Fürst Nukem, Dummbeth, Megger Willi ) im vollen Kino angesehen und das Geld hat sich endlich mal wieder richtig gelohnt. Die beste Komödie seit langem. Originelle Witze wie Sand am Meer. Lange nicht mehr soviel Gelacht in einer Komödie in der ein Gag nach dem anderen kommt.

Für mich die beste Komödie seit Jahren ^^

uneingeschränkte 10/10!

Hangover

Gestern mit 3 Deppen ( Fürst Nukem, Dummbeth, Megger Willi ) im vollen Kino angesehen und das Geld hat sich endlich mal wieder richtig gelohnt. Die beste Komödie seit langem. Originelle Witze wie Sand am Meer. Lange nicht mehr soviel Gelacht in einer Komödie in der ein Gag nach dem anderen kommt.

uneingeschränkte 10/10!

100% agree. ich hatte nen netten kater vom vortag als ich mir den film angesehn hab. und ich muss sagen das hat dem ganzen noch die krone aufgesetzt. ist sehr sehr empfehlenswert der film :)

Hangover

uneingeschränkte 10/10!

okay dann muss ich den umbedingt im Kino sehn und nicht auf die DVD warten :D

hab ihn mit angeschaut, war aber so leise, das ich nichts verstanden hab. War zu faul um lauter zu machen. deshalb fand ich ihn rein visuell scheisse.
Muss ich wohl nochmal mit sound gucken.

Ich geh ihn am Dienstag auch angucken. Heute Abend kommt um 23.10 auf SF2 Hot Fuzz, das ist echt eine super lustige Kriminalkomödie. Den muss ich heute unbedingt nochmal schauen.

hab ihn mit angeschaut, war aber so leise, das ich nichts verstanden hab. War zu faul um lauter zu machen. deshalb fand ich ihn rein visuell scheisse.
Muss ich wohl nochmal mit sound gucken.

ich glaub, dass fast jede Komödie ohne Sound scheisse is oda?^^

Hangover ganzklar ein must see Movie 2009! Egal wie oft ich im Kino saß und die Trailer gesehn hab ich hab immer gelacht und musste an meine eigenen HANGOVER Nächte denken zu gut der Film.

10/10 ohne FRage! :p

der ja sager und ice age 3 ich hab mich tot gelacht xD und bei nen freund hab ich vorbilder geguckt die filme sind endgeil xD

Hangover, geile scheisse. Immer das "o.O geil, und was kommt jetzt :D:D" Gefühl. Nach dem Film möchte man mal wieder richtig krass die Sau rauslassen.

10/10

killshot sehr netter film hat laune gemacht den film zu schaun schauspieler waren sehr gut daher 8/10

Ich hab als letztes den 6. Potter gesehen... War nich soo der Bringer.

6/10

Gestern mal wieder Batman 1 und heute 2 geguckt. Einfach nur geil. Der erste Teil ist aber einfach besser, da er einfach mehr Emotionen in mir weckt!

Batman Begins 10/10
Batman The Dark Knight 9/10

Auch der Soundtrack der beiden Filme einfach nur 1a

Last edited:
"Das Verhör"

Es ist Sylvester, 22 Uhr. Ein Notar wird für eine kurze Vernehmung zu einem Mordfall, dessen Opfer er gefunden hat, aufs Polizeirevier gerufen. Doch im Verhör wird aus dem Zeugen der Hauptverdächtige. Ein Duell zwischen dem Verdächtigen und dem Komissar entbrennt. Plötzlich taucht die Ehefrau des Beschuldigten auf dem Revier auf und will eine Aussage machen. Ist der Notar wirklich schuldig? Oder nicht? Oder etwa doch?
Grandioser Thriller mit monumentalen, weil sehr subtilen Schauspielleistungen von Lino Ventura (Eh genial wie immer!), Romi Schneider (Holla! keine Spur mehr von Sissi) und Michel Serrault (Ebenfalls grandios wie immer!). Ein Drehbuch voller spannender Dialoge und Wortwechsel, die bis ins kleinste Detail hinein perfekt geschrieben sind und bei einem Minimum an Worten ein Maximum an Wirkung und geradezu Poesie entfalten. Ein wahrer Genuss!
"Ich habe ihr Lächeln gesehen. Ich sage, er hatte nicht das Recht, sie auf diese Weise lächeln zu lassen."
Das klingt so extrem unspektakulär, aber im Film, in der Dichte des Gesprächs ist es effektiver als so mancher Blabla-Wortschwall.

9/10

Es gab btw 2000 auch mal ein überflüssiges, unnützes und wesentlich schlechteres Hollywood-Remake, das nicht annähernd an die Klasse und Dichte des französischen Orginal herankommt.

Back