Zuletzt gesehener Film!

spitzenreview. jetzt weiss ich worum es in dem film geht :top

not :z

Scarface (Remake 1983)

Gibt dazu eig. nicht viel zu sagen! Gute Story, gute Dialoge, gute Atmosphäre...
Hab das Original zwar nie gesehen, aber ich denke das Remake ist kaum schlechter! (Ich wette PJ oder Outsider haben es gesehen ;) )

8/10

REC

War anfangs skeptisch weil ich The Blair Witch Projekt todlangweilig fand, der Film wurde mit der Zeit aber immer spannender! Durch den Handkamerastil (wie in Blair Witch Projekt) gibt es sogar einige Schockmomente obwohl man eig. schon vorher wusste was passiert! Kann man sich auf jedenfall ansehen!

7/10

Will hier ja auch nicht den Film verraten. Und wenn es schon heisst; "Zuletzt gesehener Film!" dann poste ich den auch so. :>

Das Remake von Scarface fand ich eher langweilig. Das Orginal aus den 30ern ist aber cool.

niemand guckt sich das Original aus den 30er an. Ich hasse übrigens Filme aus den 30er, 40er und auch 50er , eigentlich auch noch 60er aber da gibt es paar ausnahmen. Harrr

Lord of Wa mit Nicolas Cage. Einfach klasse Film, kann ihn immer wieder ansehen.

Aliens vs Predator - Requiem

Das Sequel zum sowieso schon grottig schlechten Film Aliens Vs Predator. Der Vorgänger wird in Schlächtigkeit sogar noch übertroffen. GJ! :top
4/10

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... aber +1 Punkt wegen der drastischen Gewaltzunahme :D

Drastische Gewaltzunahme? Mein Herr, Sie haben wohl nie Predator uncut gesehen. o_O

Ach so, @Mr. Bond: Keine Ahnung, fand den einfach irgendwie langweilig. Al Pacino in so 'ner total langweiligen Stereotypenrolle, die er schon 100mal gespielt hat (und in der Regel fast immer besser als in Scarface). Die Hanldung ist im Grunde eh Standard-Gangsterfilm-Story, nur wurde die schon wesentlich interessanter und/oder besser erzählt (Marty Scorsese anyone?). Letztlich lebt der Film halt von der exzessiven Gewaltdarstellung und sowas ödet mich immer an.

Predator uncut ist doch nix gegen AvP2. In welchen Film dienen schwangere Frauen als Brutplätze? Ich fand den schon krass von der Gewalt, na ok das alles kommt nicht gegen Rambo 4 ran *g

"The Wrestler": ist wirklich ein Film über Verfall und Alter(n). Was fängst du mit dir an, wenn dein Körper dir das eine, einzige nicht mehr erlaubt, das du kannst? Das eine, über das du deine ganze Identität defiinierst? ("Robin? But I am Randy.") Was fängst du mit dir an, wenn du deinem Körper "dich" abtrotzt, pharmazeutisch und mit reinem Willen?

Ein Film in dem es nix zu Jubeln gibt, was gibt es schlimmeres als in ein die jahren gekommener Mann der alleine ist und nur noch das Wrestling und seine Fans, als Familie betrachten kann. Er ist ein Wrack, kein Kontakt mit der Tochter, nebenbei noch eine Stripperin zum Reden. Und doch zum Ende, als er noch eine letzte Chance hatte sein Leben etwas positiven Sinn zu geben, entscheidet er sich für seine Heimat und seine Fans, dem Wrestling...

Klasse Film 10/10

Aliens vs Predator - Requiem

Das Sequel zum sowieso schon grottig schlechten Film Aliens Vs Predator. Der Vorgänger wird in Schlächtigkeit sogar noch übertroffen. GJ! :top
4/10

Öhm und dann noch 4/10?^^

Das wird der Trashfaktor sein. ^^

Der erste AvP war noch ok. Story und Schauspieler waren zwar
höchst mittelmäßig, aber die Action war ganz gut. Das Ende mit der
Geburt des Alien-Predator-Hybriden war natürlich wieder eine selten
dämliche Idee.

Denn zweiten AvP hab ich mir deshalb erst garned angetan.

Setzt sich wie folgt zusammen:
Eigentliche Wertung = 2/10
+ 0,5 Wertungspunkte für Effekte
+ 1,5 Wertungspunkte weil ich derzeit wieder mal AvP2 durchzock und deshalb prinzipiell schon mal für alles gehypt bin, wo man irgendwas aus coolen Predator-Sichtmodi sieht. :D
Aber du hast recht, ich hätte wohl erläutern sollen, wie die erstaunlich hohe Wertung zustandekommt. Also grundsätzlich gilt AvP2 als 2-Punkte-Film, was soviel bedeutet wie "langweilig UND überflüssig".

@brainsheep: Der Film ist nicht wirklich was für Fans. Für Fanboys vielleicht, aber nicht für Fans.

Back