Zufall ingame

Reaction score
0
also ich wollte mal folgendes loswerden:

Ich finde die Option, mit einer zufälligen Rasse zu zocken, ziemlich .... kacke :(

Das endet dann meistens so: Ich will scouten, um zu sehen, gegen was ich überhaupt spiele => ziemlich oft hab ich dann schon shadows in meiner base hocken... hmmm :(

D.h., ich spiele meistens irgend ne Takke auf gut Glück aus, in der Hoffnung, dass mein Gegner die falsche wählt... was ich aucb relativ... bescheiden finde :(

Naja das ist der große Random Vorteil, der ist aber zur Zeit noch nicht wirklich gegeben da einfach nicht auf allen Maps alle Parteien wirklich spielbar sind.

Ich finds gut, wenn alles Balanced wäre würd ich auch nur Random spielen, Leute die nur 1 Rasse können sollen schließlich nicht bevorteilt werden ^^

sollte man so spontan nicht sagen, ich meine wenn dein opening je nach gegner speziell sein muss, damit du überhuapt eine chance hast und du bei random gegner raten musst, dann wäre es mehr als dumm

wenn es aber so ist//wird das man ein neutrales//allzwekcmässiges oppening fahren kann und sich 1min später für eine strat festlegt, dann ist random ok

partei luck darf halt nicht unverhältnismässig größer sein als der aufwandt alle 3 rassen spielen zu können und ich denke der aufwandt ist echt nicht groß, vorallem weil tw atm serh early game lastig ist und man darausfolgend recht wenig über die parteien wissen muss

sollte man so spontan nicht sagen, ich meine wenn dein opening je nach gegner speziell sein muss, damit du überhuapt eine chance hast und du bei random gegner raten musst, dann wäre es mehr als dumm

wenn es aber so ist//wird das man ein neutrales//allzwekcmässiges oppening fahren kann und sich 1min später für eine strat festlegt, dann ist random ok

partei luck darf halt nicht unverhältnismässig größer sein als der aufwandt alle 3 rassen spielen zu können und ich denke der aufwandt ist echt nicht groß, vorallem weil tw atm serh early game lastig ist und man darausfolgend recht wenig über die parteien wissen muss

Was du spielst TW??? Rofl lass das gamen verkaufe es irgend wie, dann must dich nicht mehr über EA auf regen. xD. omfg.

ist ne grundsätzliche formulierung die sich auf rts im allegemeinen bezieht und jeweils die möglichkeiten abdeckt wann random sinvoll udn gut fürs gameplay ist und wanns nur luckiger scheiss abuse ist

was davon auf tw trifft, hat der ersteller schon gesagt

Back