Zu welchen Element fühlt ihr euch hingezogen?

Zu welchen Element fühlt ihr euch hingezogen?

• Total voters
    33
Reaction score
0
Also, ich persönlich fühle mich zu Feuer hingezogen weil ich auch gerne was ankokle.

Und ihr?

Hab mich mit der Frage noch nie wirklich beschäftigt...so spontan würde ich mal Wasser sagen!

Was hat Äther damit zu tun??
Ich habe Luft angeklickt, da es von allen das einzige ist ohne das ich nicht leben kann!
Ich bin zwar auch Pyromane und plansch gerne, aber Luft brauch ich einfach! ;)

Skep said:
Was hat Äther damit zu tun??

Äther is schwer zu beschreiben, es ist "geist" wenn du es dir vorstellen kannst, spiritual,.....
man sagt auch, die parallelebene von uns besteht ja aus energien, da gelangt man mit astralreisen hin, unsere seele besteht aus "äther" also... wenn man es so meint....(was für ausschweifungen ;D)
ok... wenn du mehr fragen hast, sags mir ruhig

FirstDai said:
Ohne Wasser kannst du auch nicht leben ;)
aber ich atme ständig... ständig trinken tu ich net ;)

also wenn ich Äther schnüffel bin ich zu dem Element hingezogen? :D Naja ich kapier zwar was du meinst, aber ich verbinde des net wirklich mit Element. Und an den Seelenscheiss muss man auch zuerst glauben :o

Leute feuer natürlich ich bin einfach nur heiß und deluxe, fresh und habe die besten flows,
was sollst??
ich bin ein A A Aggro Berlina

Peace Digga

Nun schriben bestimmt wieder welche hip hop suxx bla bla bla bla bla bla bla bla bla

Skep said:
aber ich atme ständig... ständig trinken tu ich net ;)

also wenn ich Äther schnüffel bin ich zu dem Element hingezogen? :D Naja ich kapier zwar was du meinst, aber ich verbinde des net wirklich mit Element. Und an den Seelenscheiss muss man auch zuerst glauben :o

Dein Körper besteht zu 60% (oder waren es mehr) aus wasser. Wasser weg du tot. ;)

Also ich bin eigentlich für Luft, da sie sehr sanft aber auch extrem stark sein kann ;)!

Ich bin auch eher so der Feuer Typ, ich mag es wärme abzugeben und zu teilen.
Ausserdem ist feuer für mich ein zeichen von Romantik und das bin ich eigentlich schon.

erde, weil sie wie man sogar hier sieht ... eher ein aussenseiter ist
und damit im hintergrund gehalten
aber doch sehr sehr stark sein kann

Wasser...

Für gewöhnlich ruhig und sanft...kann aber schnell aufbrausend und aggresiv werden...

Mit Begründung?
Feuer kann leicht außer Kontrolle geraten, es ist chaotisch und dynamisch, es ist immer in Bewegung und es zerstört was ihm im Wege steht.
Feuer schafft neue Stoffe und Verbindungen in der Chemie und trotz aller Unruhe wirkt es beruhigend.

Skep said:
Ich habe Luft angeklickt, da es von allen das einzige ist ohne das ich nicht leben kann!

öhm ... ohne Feuer gäbs keine Sonne, dann gäbs auch kein Licht un keine Wärme -> dich würds gar nit geben ... un wenn keine Erde vorhanden wäre, könntest nirgends drauf stehe un demnach auch nit existieren ^^

bzw Äther gehört jetz eigentlich nit so zu den normalen bekannten Elementen ... ich persnölich würd auch eher zum Feuer tendieren ...

Ihr Egoisten mit eurer selbstbezogenen Argumentationsweise.
Wen kümmert es in dieser Größenordnung schon was ein einzelner, bedeutungsloser kleiner Wurm genannt Mensch zum Leben benötigt?

Menschen!
Menschen brauchen höchstens Erde, denn Erde waren sie und Erde werden sie @_@

Sie werden Sternenstaub ;)

Also ich sag mal Wasser. Keine Begründung( so blabvla von aufbrausend und gleichzeitig sanft find ich lolig, nix für ungut ;)) aber Wasser mochte ich schon immer und Feuer überhaupt nicht.

Back