Zu doof zum cheaten

Joined
Jul 31, 2001
Messages
142
Points
0
Hi Folks!

Gestern zum ersten mal seit langem wieder mal Clan gezockt... Das erste Game: ca. 1 Minute nach Spielbeginn sagt der eine Gegner zum anderen (chat an alle): My Map-reveal dosn't work....

Naja, wir haben die 2 Typen dann nach 7 Minuten weggeputzt...

Aber nun mal ehrlich... zu doof zum cheaten?!?

Gruss Oschti
 
*lol* so geil. Solche Sachen habe ich auch schon gesehen. Viele haben den Ingame-Chat nicht so im Griff :)
 
loolz sowas ist mir noch net untergelaufen.... aber bin ja auch net bei ar 2 vertreten sondern nur bei tib-sun....
 
jo in ra2 zeiten noch, wenn man anfnags immer die f8 taste hörte *g* und sihc die spieler dann weigerten f7 zu drücken
 
gem. Westwood gibts bald einen Patch. Wer dann noch einen Mapcheat einsetzt, verliert das Game. Hoffen wir mal, das es auch so funktioniert und das er bald mal kommt :)
 
ROFL.... WW war schon immer etwas langsam....

was mich stört ist das nix gegen das laggen durch Norton gemacht wird....
 
jetzt wo ich das gelesen habe weiss ich gleichviel wie vorher .. was wird geändert ..
 
Habe wieder mal Mühe mit deiner Formulierung... Nun gut, deutsches Sprache schweres Sprache...

Folge dem Link aus meinem vorherigen Post. Dort steht bis ins kleinste Detail beschrieben was geändert wird !
 
Achso! Du nix English.... naja bei dem Deutsch ist's vielleicht gscheiter... Ich mag echt nicht alles übersetzten, such mal im Internet, das hat sicher schon jemand auf seiner Page in Deutsch... Ansonsten warten wir auf den Patch da hast du's dann auf Deutsch.
 
lol in altavista kansts auch übersetzen lassen... ist aber net empfehlenswert:rolleyes:
 
ich kann schon ein bisschen english aber ned so en haufen ...
ich immerhin realschüler ... mit elektromontuer Lehre :):)
 
ROFL !! Ich hab echt nen Lachkrampf gekriegt!

Surli meinte "übersetzten in Altavista"... Ich hatte noch nie was übersetzten lassen weil ich wusste dass es nicht für viel ist...

So, nun nehme ich also den UPDATE-Text von YURI und lasse den übersetzten.

Dann kam das Resultat und ich erschrak... Hatte sich Bigler in meine Kiste gehackt? Die Antwort könnt von Ihm sein *LOL*

Jetzt bin ich Ihm endlich auf die Schliche gekommen. Der schreibt seine Beiträge für's Forum in English und lässt diese dann übersetzten bevor er sie postet....

Hier noch die schönsten Resulate der Übersetztung (gekürzt):

FAQ Aktualisierungsvorgang Der Rache 1,001 Yuri

1. Da die Freigabe der Rache Yuri, Spieler zahlreiche Pfosten über die Soviets gebildet haben und wie sie schlecht in Position gebracht werden, um jetzt zu kämpfen die Verbündeten und Yuri. Hat Westwood irgendwelche Tweaks gleichmäßigen Sachen heraus helfen gelassen?

Antwort - Diese Änderungen können zu den allgemeinen Spielern klein oder unnoticeable scheinen; aber zu den oberen Konkurrenten, ändern diese Änderungen die taktische Landschaft in den profunden Weisen: <b>· die Rüstung Bewertung für Soviets spionieren Fläche aus und MiGs sind erhöht worden, um mehr Bestrafung zu widerstehen </b>. Behälter ·Rhino bauen jetzt etwas schneller auf. das · die Kosten des Siegezerhackers ist etwas verringert worden. das · die sklavenKosten des bergmannes ist etwas erhöht worden. ·, wenn es vom Strukturtabulator, das sklavenbergmann bestellt wird, baut jetzt etwas langsameres auf. Jedoch wenn es vom Maßeinheiten Tabulator bestellt wird, baut das sklavenbergmann jetzt etwas schneller auf, als er vorher tat. · die Chaosdrohne jetzt kostet etwas mehr, baut auf und schießt etwas langsameres. Wir möchten jeder danken, das Vorschläge und geholte Interessen zu unserer Aufmerksamkeit bekanntgab. Wir fahren fort, die Meldung Bretter für Ihre Meinungen zu überwachen.

2. Warum scheinen einige Multispieler- und Turnierspiele, so langsames laufen zu lassen? Antwort - da wir die Zerlegungbeschränkung des Bildschirms 640x480 für schnelle Übereinstimmung löschten, die wir viele Spieler mit Maschine Spezifikt. unterhalb 400 MHZ mit der Einstellung der Zerlegung 1024x768 gefunden haben. Dieses verursacht einen grossen <b>CPU-Abfluß</b>, besonders wenn Sie nicht eine starke Maschine haben. Zusätzlich da das Spiel den Gleich-zu-Gleichentwurf verwendet, läuft jeder in einem Multispielerspiel mit der langsamsten Geschwindigkeit des Spielers. Wir empfehlen uns, eine Zerlegung 640x480 zu verwenden, die einstellt, wenn Ihr System niedriger als ein PII 450 MHZ mit RAM MB 128 ist.

3. <b>Sobald ein Internet-Spiel angefangen hat, was genau den Anschlußschweber tut, tun Sie unter Internet-Spielkontrollen?</b> Antwort - Rache Yuri stellt die optimale Einstellung fest, bevor sie irgendeine Schlacht beginnt. Wenn Spieler den Internet-Anschlußschweber auf " schnelles " verschieben, verlangsamt es normalerweise das Spiel. Dieses wird häufig von den Benutzern verwirrt, wenn man dem glaubt, das diesen Schweber verschiebt, erhöht die Geschwindigkeit des Spiels. Wir empfehlen stark Änderung der Benutzer nicht diese Einstellung, sobald die Schlacht angefangen hat.

4. Was sind etwas von die anderen Verlegenheiten und oder die Tweaks, die im neuen Aktualisierungsvorgang gefunden werden? Maßeinheiten U. Strukturen: · manchmal das Gelände Con würde verschwinden, wenn es von Yuri Prime erfaßt wurde und dann höchste Vollkommenheit Yuri beendet wurde, während das Gelände Con oben gepackt wurde. Dieses ist geregelt worden, indem man nicht dem Spieler zu deploy/un-deploy das Gelände Con in dieser Situation zugestand. · manchmal ein beendender Träger würde auf dem Rand der Kriegfabrik gehaftet, welche die Kriegfabrik veranläßt, unbrauchbar zu werden, wenn es chrono'd war, gerade da es im BegriffWAR, aus die Struktur herauszukommen. Dieses geschieht nicht mehr. ·ölderrickkräne belebten nicht auf einigen Karten. Dieses ist jetzt geregelt worden. · manchmal ein beendender Roboterbehälter kann auf dem Rand der Kriegfabrik gehaftet werden und die Kriegfabrik veranlassen, unbrauchbar zu werden, wenn die Robotersteuermitte zerstört wurde, gerade da der Behälter im BegriffWAR, aus die Struktur herauszukommen. Dieses geschieht nicht mehr ·, wenn ein Träger, der durch ein Reparaturdepot repariert wurde, chrono'd zu einem neuen Standort war, dieser Träger würde fortfahren repariert zu werden, obwohl es nicht mehr auf dem Reparaturdepot war. Dieses ist geregelt worden. · der Spieler könnte einen Träger, der auf einem verbündeten Reparaturdepot repariert wurde, anders als das sowjetische Reparaturdepot verkaufen. Jetzt kann der Spieler nicht jede Instandsetzungsart Depots benutzen, um Träger zu verkaufen. ·infanterie wurden erlaubt, (garrison, un-garrison-garrison, Ingenieur und C4) auf ein Gebäude einzuwirken, das chrono'd durch ein Chrono Legionnaire war. So tun würde den chrono Effekt stören. Diese werden nicht mehr erlaubt. ·, wenn die feindlichen Maßeinheiten garrison/un-garrison ein Gebäude, Laserdesignator Boris unterbrochen werden konnten und das MiGs benannten weg.

Greetz Oschti
 
Last edited:
*gg* hab nicht das ganze durchgelesen doch der anfang tönt schon ziemlich schief :)
 
Back
Top Bottom