zonen-trooper ratsam?

Also ich hab ne Armeeaufstellung wo immer 5 Punkte übrigbleiben, und diese sind am sinnvollsten in Zonies investiert :). Wer also noch 5 Punkte über hat holt sich lieber die anstatt Rifles oder Rakmännchen. Der eine Zonie hat mir in der ein oder anderen Situation da schon große Dienste erwiesen. Ist halt wie die Kodiak ne Einheit die man strategisch einsetzen muss und die gespammt keinen Sinn macht, aber mit seinen 5 Punkten Verbrauch ist der Zonie für strategische Einsätze besser geeignet, bei der Kodiak muss man schon 15 Punkte reservieren um sie ab und an mal strategisch einzusetzen.

Das Pitbull Upgrade killt natürlich jedwede Inf im PvP, das war schon ziemlich mies und ist imo das stichhaltigste Argument gegen viele Zonies oder Inf allgemein. Zum Ausgleich müssten bald auch mal die anderen Upgrades kommen ^^.
 
Taktik ist der Schlüssel, Leute! Wer nichts kann, greift eben zur Roflstomp-Strategie! :evul

Wie gesagt. Individualität ist bei dem Spiel eher was für Strategen - und solche, die es lieben, nachzudenken. Najjja. Gehöre nicht wirklich dazu.

Kann damit aber gut angeben! :p
 
roflstomp mit 19h+ rt und nur die eine army im pve nutzen geht nach wie vor. wie freez sagt, in einzelsituationen wäre ein zonie mal nett, aber mehr ist es dann auch nicht. die wenigen momente verzichtet man eben drauf und nutzt besser seine anderen stärken voll aus. lieber mal nen guten fake und den deaktivieren knopf nutzen als eine army bei der sich der user nicht entscheiden konnte was er sich reinbaut. zeugt nicht gerade von individualität sich von allem eins hinzustellen :P
 
Zonies eignen sich btw voll gut um einzelne etwas abseits stehende Artillerien zu snipen ohne dafür ne dickere Unit wasten zu müssen, da sie selbst im 1on1 gegen Anti Inf Artis ownen dank des Jetpacks.
 
Ne Zonetroopers sind total fürn Arsch, denn normale Soldaten ownen alle Fahrzeuge bis auf Bowler und der Zonetrooper ist gegen alles schwach bis auf Fahrzeuge mit Ausnahme des Bowlers, was bedeutet, dass sie gegen überhaupt nichts gut sind, wenn man schon normale Soldaten hat.
01a6d072.jpg
 
Schon bei Mutanten gegen Mammuts gekämpft oder gegen Basen mit vielen Artillerien? :) Da können die sich durchaus lohnen. Zumal sie auch mehr HP haben und daher besser tanken können als Standardinf. Später ersetzt man seine Inf eh mit Snipern und Commandos als Ergänzung zu den eigenen Panzern und Airunits und hat keine Massen and Standardinf mehr drin, und wenn man am Ende noch 5 Punkte frei hat eignet sich 1 Zonetrooper mehr als 1 Rak- oder 1 MG-Squad.
 
zwei bis drei nebeneinander, gegen einen verteidigen Mammut, sind nicht schlecht, vorallem mit erweitertem Forschungsgrad, denn dann können diese (nichts steht im weg) die 2. 3. usw. Veteidigungslinie ganz gut angreifen.
 
Back
Top Bottom