Zombie / Infected - Filme

Nicht zu vergessen Dead Snow mit Zombienazis :D
Zombieland gefiel mir persönlich nicht, viel zu wenige Zombies!
Und man darf auch Diary of the Dead nicht vergessen ;)

also ich würde echt sagen Zombieland ist das beste, einfach die perfekte mischung aus spaß und ernst (das muss entweder so sein, opder ganz ernst ^^)

auch wenn ich zu beginn gesagt habt nicht übertrieben... ich hab jetzt ne Zombie Box bei Saturn gesehn ... für 10€ wars glaub ich mit den Filmen ....

Dead and Deader
The Zombie Diary
Ghost Lake

zu den ersten beiden hab ich Trailer auf YT gefunden sieht ganz okay aus ... aber ich wollte vorher mal fragen nicht das es nen Fehlkauf wird :D

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum die frühen romero zombie movies so einen abartig guten ruf haben, ich fand sie echt scheisse. Liegt vielleicht auch daran, dass ich den ultimate cut von dawn of the dead sah, der ist einfach zu lang. Ich denke der argento cut kommt besser.

naja, gerade jetzt bei rec/Quarantäne ist es eigentlich saumässig egal, da die Filme so gut wie 1:1 gleich sind :D

naja, gerade jetzt bei rec/Quarantäne ist es eigentlich saumässig egal, da die Filme so gut wie 1:1 gleich sind :D

Den Vergleich gewinnt REC locker. Alleine schon wegen der Dame ;)

hab ich jetzt leider nicht im Kopf wie die ausschaut :D

Und ansonsten ist es wirklich ziemlich egal - ich hab mit Freunden den Test gemacht. Es kommt eigentlich mehr darauf an welchen Streifen man zuerst gesehen hat. Der gefällt einem dann besser, ungeachtet ob er jetzt das Remake war oder das Original.

Naja, wie gesagt, Quarantäne ist eines der dreistesten Remakes überhaupt. Die Kamerafahrten, die Szenen --> Einfach 1:1 übernommen. Das kann selbst Tarantino nicht.

:D

Die Amis haben halt keinen Bock auf Aisiaten oder Spanier, da müssen echte Amerikaner her! Die nehmen ja andauernd ausländische Filme und setzten sie quasi 1:1 um.

Und ooohhh yea die Tussi aus Rec ist echt das Highlight des Films.

soll ja bald REC2 kommen

Zitat Wiki:
Der Film wird allerdings in Deutschland direkt auf DVD und Blu-Ray Disc veröffentlicht werden, Gründe sind unklar.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=T8pEHgyg294

weiss jmd. schon mehr? ... hab REC1 auch hier auf DVD finde den einfach nur genial :)

Hab den ma angefangen zu schauen, fand aber das Konzept arg ausgelutscht.

Back