ZOCOM vs GDI

Reaction score
0
weil das KW Tunier bald ansteht muss ich jetzt natürlich ein paar runden zocken
wollte ZOCOM ausprobieren und eine eigende Taktik überlegt und ausgeführt
wollte fragen was ihr davon haltet :?
man muss dazu sagen dass ich 1 Jahr nicht mehr aktive KW gezockt habe und mein Gegner nicht gerad der beste war

Last edited:
Hab mir das Rep angeschaut. Ist recht schwierig dir dafür Tips zu geben, da dein Gegner nicht so gut gespielt hat.

- wo du am anfang das Flugfeld deines Gegner erscoutet hast, hättest du am besten nach den Pittbulls 2 oder 3 Slingshot bauen sollen --> Slingshot zur Verteidigung und mit den Pittys nerven gehen.

- Hammerheads: in deinen ersten HH hättest ruhig Rocketm#nnchen rein machen
- achte auf deine Units, relativ zum Schluß, hast du ganz unnotig 3 oder 4 HH verloren, in diesen Spiel net so wild, aber gegen Gleichwertige Spieler, kann das Spielentscheidend sein

Ich schaue es mir heute Abend mal an. Kritik kommt per Tante Edith.
Also, ich hab mir das mal angeschaut.
Zuerst das Gute: Du hast das Spiel dominiert, hast dir die Scouting Checkpoints mehr oder weniger gut gesichert.
Beim Negativen lass ich mal die Bilder im Anhang sprechen.
Was aber wichtig ist: hau RakZeros in die Hammerheads. Und vermeide wenn möglich die Combo ZR-HH. Die sind zu teuer, ein guter Spieler hätte dich für das bezahlen lassen. Also fülle die HH mit Rockies. Sind eine geile fliegende Anti Air (die ownen Venoms!) und du machst mehr Schaden. Die Bilder an sich sprechen für sich.
Und wenn du in den Marv nur ZR steckst, musst du ein Rig oder zwei mitnehmen.

Attachments

• LoF-Tips_1.jpg
    LoF-Tips_1.jpg
    282.6 KB · Views: 36
  • LoF-Tips_2.jpg
    LoF-Tips_2.jpg
    262.7 KB · Views: 36
  • LoF-Tips_3.jpg
    LoF-Tips_3.jpg
    280.4 KB · Views: 33
  • LoF-Tips_4.jpg
    LoF-Tips_4.jpg
    277.6 KB · Views: 35
  • LoF-Tips_5.jpg
    LoF-Tips_5.jpg
    267.4 KB · Views: 34
  • LoF-Tips_6.jpg
    LoF-Tips_6.jpg
    283.1 KB · Views: 34
  • LoF-Tips_7.jpg
    LoF-Tips_7.jpg
    240.8 KB · Views: 33
Last edited:
danke für die tipps ;)...bald kommt nen nächstes rein und dann will ich wieder tipss haben :)

naja, also ich find, wenn man keramikpanzerung erforscht hat, kann man ruhig ZR in die HHs stecken. des haut rein. Musst halt dann auf deine ZR-HHs aufpassen ;) Natürlich kamma auch mixen: paar HHs mit RTs und nen paar mit ZR.
Only RTs geht aber auch.
Is bei mir meistens eine Frage des Geldes...

Das Problem ist am Beispiel dieses Replays:
Du fliegst ja meistens in der Schwarm Formation. Wenn der Gegner den Satelliten Uplink hat, zahlt er 2500 und alle deine HH sind auf einmal fast tot. Schiesst noch eine Slingshot darauf hast du mal gut und gerne 14000 Credits in den Sand gesetzt und er ca. 4000. Die HH-ZR sind zwar sehr effektiv. Aber du brauchst das Micro eines Dackels um damit gegen gute Gegner was reissen zu können.

Gdi erfordert doch auf highlevel fast ein perfektes spieln.deswegn spiel ich jetzt auch wieder nod und scrin.Ja dackel hatte das immer sehr gut gemacht :p

stimmt! Ok in TW is das ein bisschen anders aber KW mit den zusatzunits is halt so ne sache.

wer mit gdi oder zocom in den top 10 was rockt ist nen richtiger pro da es richtig hard ist sich durchzusetzten^^
und wenn man gdi gut spielen kann kann man mit ein bisschen übung auch hammer gut nod und scrin rocken^^

mit zocom war ichn top 30 =D
aba schau einfach voddy, optik und schelle an ;)

GDI haut böse rein WENN du sie richtig spielst das stimmt.
atm Rang 9 mit GDI only und ich zieh das bis zum bitteren Ende durch :D

Lord of Freak, nutze Radarscan pemanent in Verbindung mit Orca Strike zum scouten.
Das is das geile an GDI das du die ganze Zeit easy scouten kannst.
Nice is auch mitm APC hinten beim Gegner Minen ablegen, die geben genug Sichtradius das du nen Orca strike hinschicken kannst.
So hast du den Radar scan frei für die andere Exe oder Stanks jagen oder oder oder

Back