Zocom total imba >.< ratlos !!!

Xaira, wenn du eh alles besser weißt, als jeder hier, warum fragst du dann um rat? o.0

wimbl ist n top100 bzw top50 spieler, der wird schon wissen, was er sagt und dem sollte man eventuell auch glauben schenken.

du hast reaper gespielt? vs air kristallwalker>sucher
 
ja ihr seit doch hier die leute die die ahnung haben wenn ihr mir sagen könnt wie ichs anders hochladen kann zu ich dies sofort (rapid-share fällt auch weg)
 
www.gidf.de
Also du kannst doch wohl mal die 2 wörter "dateien hochladen" in google eintippen.
Da braucht man nicht sehr viel Ahnung.
Unsere bisherigen Tipps hast du ja schon gehört:
-Als Reaper Mass ShardWalker mit Upgrades dagegenspammen + evtl. Mechas + AA-Geschütze
-Wenn du wirkliche Fairness willst keine FFAs spielen
-Den Gegner einfach daran hindern 28 ZR-HHs zu bekommen. Wenn das mapbedingt nicht möglich war, dann sollteste halt keine Custom Maps mehr spielen.
 
wir haben ahnung vom spiel. wer sagt, dass wir ahnung davon haben, wie man dateien hochlädt. :D :)
 
lol wie unqualifiziert war das denn jetzt

es ist ein jeder gegen jeden und wenn man lange genug am leben bleibt ( 1 std ) kommt man halt zur ner großen anzahl. ich hatte zwischendurch auch ma 80 Tripods. nochma zu den HH's, der andere gegner hat ihm ja auch die Techgebäude weggehauen damit er nicht so schnell vorran kommt damit.

ich hatte wo mein gegner 28 HH's hatte 84 Seeker + upgr. und habe gerade mal 4 vom himmel geholt und sowas ist für mich einfach lächerlich

80 tripods??! holy shit!
1. aus so nem game sagen dass irgendetwas imba ist, ist schwachsinn (nicht böse gemeint)
2. gegen die HH´s shardwalker + upgrade oder mecha
3. in einem "normalen game" bekommt kein spieler mehr als 10 HH´s mit zt´s
 
Hm Replay zu groß? In zwei Dateien spalten (winrar) und hochladen, gibt auch genug andere alternativen..

Was soll an Zocom imba sein 0_o

Wer dem Gegner Zeit lässt, 30 Hammerheads zu bauen, + Zone Raidern, der hat echt was falsch gemacht..

Ich glaub ich muss mir das spiel gar nicht erst anschauen:
Überall blaues Tiberium, 30 Minuten aufbauzeit, dann geht der Kampf der Giganten los.
Der Nodi, der sich einbunkert verliert haushoch gegen 80 Tripods. Die Hammerheads (die 30 min zeit für den aufbau hatten) hauen alle Tripods weg, kommen voll befördert zurück, wer natürlich ganz schlau ist baut nur eine Einheit.
Nach eine weiteren viertel Stunde gabs 80 Seeker, richtige Wahl, jetzt versuch mal mit Bmt´s soviele runter zuholen.
Ja aber doof nur, das Zone Raider einen Flächenschaden haben, und es so den ganzen Seeker die vor der Waffenfabrik schon ineinander verschmelzen, danach nicht mehr so gut geht

Naja Peace und gute Nacht :D
 
O LOL gerade auf bei nem 6mann ffa mit 30000000 nod mots alles platt gemacht verdammtes imba spiel >.<
 
man hallo ihr sollt des net ins lächerliche ziehen das einzige was ich damit sagen bzw zeigen wollte ist das man ca 40 seeker brauch um 10 HH's tu stoppen oder von mir aus auch 30 walker um die 10 zu stoppen

und mit dem imba meinte ich einfach das ich die HH's viel zu stark finde weil es die einzige einheit (abgesehn von epic) ist wo man nur mit masse was dagegen reißen kann
 
ZOCOM Hammers sind ja auch exzellente Seeker-Konter
weiß nich warum sich hier aufgeregt wird
 
@ Bifurcator
die Zone-raider haben auch raketen und schiesen somit auch auf air ^^
 
so hier ist nun der link wo ihr sehn könnt was ich mein


und nun nochma zum verständnis
ich bin kein guter spieler und das wollte ich mit diesem replay auch net zeigen

ihr sollt durch das replay einfach nur sehn ,wie hart des is das selbst eine vierfach große armee kein bonus gegen die HH's hat ^^


ach und ich warne nochma das replay ist lange etwa ne stunde von daher danke nochma an alle die sich die mühe gemacht haben es sich anzuschauen und sagt mir bitte was ich denn falsch gemacht hab bzw vllt zur abwechslung auch mal was ok bzw gut war ^^

http://www.fileuploadx.de/661404
 
Ich versteh schon was du meinst, dass 30 Hammerheads + Zone Raidern Mega stark sind.. und 80 (verklumpte) Seeker locker weghauen.

aber guck doch mal: ein Hammerhead kostet 1500 + Zone Raidern 1200
Da sind wir bei 2700 --> Für den Preis bekommst du fast 4 MG-Walker (die Hammerheads brauchen ja auch noch 2 Upgrades)

und das bei 30 Stück... Komm ich auf 81 000 Credits

Und wenn man das ganze verrechnet sind diese 30 Stück soviel wert wie etwa 115 MG Walker
 
Last edited:
Ich versteh schon was du meinst, dass 30 Hammerheads + Zone Raidern Mega stark sind.. und 80 (verklumpte) Seeker locker weghauen.


So was kommt aber auch nur in sogenannten " 120min no Rush " games vor.
 
Wenn du ein Replay hochladen möchtest, dann solltest du es vorher mit WinRAr (oder andere Progs) ins Zip-Format komprimieren.
 
So was kommt aber auch nur in sogenannten " 120min no Rush " games vor.

...Wer dem Gegner Zeit lässt, 30 Hammerheads zu bauen, + Zone Raidern, der hat echt was falsch gemacht...

...Überall blaues Tiberium, 30 Minuten aufbauzeit, dann geht der Kampf der Giganten los.
Der Nodi, der sich einbunkert verliert haushoch gegen 80 Tripods. Die Hammerheads (die 30 min zeit für den aufbau hatten) hauen alle Tripods weg, kommen voll befördert zurück, wer natürlich ganz schlau ist baut nur eine Einheit.
Nach eine weiteren viertel Stunde gabs 80 Seeker, richtige Wahl, jetzt versuch mal mit Bmt´s soviele runter zuholen.
Ja aber doof nur, das Zone Raider einen Flächenschaden haben, und es so den ganzen Seeker die vor der Waffenfabrik schon ineinander verschmelzen, danach nicht mehr so gut geht...

BT: Ich kann das Replay nicht abspielen, nach 5 Minuten ist da immer noch nichts mit Replay gucken.
 
hmvllt liegt es an nichtvorhandener map kenn mich da nicht aus
 
Back
Top Bottom