Zocken ist Gesund!

Reaction score
0
wir räumen mit dem gerücht auf , dass die ganzen zocker vor ihren rechnern hinter runtergelasse rolläden sitzen und den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als videospiele zu spielen ....
es gibt auch die gesunde variante , bei der man draußen an der frischen luft sitzt und trotzdem nicht auf seine tägliche ration zocken verzichten will/kann ^^.

kurz und knapp : zocken auf dem balkon rockt :P

Attachments

• P4260019.JPG
    P4260019.JPG
    97.5 KB · Views: 55
  • P4260021.JPG
    P4260021.JPG
    82.9 KB · Views: 53
  • P4260022.JPG
    P4260022.JPG
    88.5 KB · Views: 33
Man schade das wir keinen balkon haben dann hätte ich das schon längst gemacht ist aber blöd wenn es anfängt zu regnen und du bist noch in einem wichtigen kampf^^

ich sags euch... schön lappy auf die beine und ab nach draussen... schön mit wlan ins internet

das ja mal voll unnerdig. ich bevorzuge den konservativ dunklen keller!

Laptop aufn Beinen wird auf die dauer zu warm.

und das Problem mit der Sonneneinstrahlung besteht immer noch.

ich werde nie aus meine dunklen dachschräge kommen!! NIEMALS! ^^
wie im film cheat report

HRHRHRHHRH

Laptop aufn Beinen wird auf die dauer zu warm.

und das Problem mit der Sonneneinstrahlung besteht immer noch.

die wärmeprobleme habe ich eigendlich net, es sei denn ich halte die lüfterschlitze zu :) und man kann sich auch richtig zur sonne hinsetzen, denn geht das auch mit dem licht... nur leider ist meist der akku irgendwann zuende... letztens hat mich mein akku vor nem sonnenbrand bewahrt :D

hehe, vorm Sonnenbrand bewahrt ^^

Mein Laptop ist nicht entspiegelt, daher ist es voll nervig, auch bei geringen Lichtquellen.

Und klar, wenn ich die Lüfterschlitze zu halte, wird es sooooo warm, dass mein Laptop schlapp macht. Aber auch so spüre ich den warmen Prozessor auf meinen Beinen. Und das wird auf Dauer unangenehm :o

joa, meist nehme ich mir denn immer nen tablett mit nach draussen und stell das aufn rasen und leg mich denn davor... nur tut denn irgendwann der nacken weh und das tippen ist auch net so toll ^^

die sitzhaltung sieht aber nicht sehr gesund aus. und direkte sonner nervt sehr, man sieht dann nämlich gar nix aufm screen. schatten ist pflicht :)

ansonsten schöne idee, zumindest wenn man keinen laptop hat mit dem man sich in den park oder aufs dach pflanzen kann

ich sitz nur grad knappe ~5cm vom bildschirm entfernt weil ich meine brille nicht aufhatte und ich somit kaum was erkennen kann ... der maulwurf-brillen-nerd lässt grüßen :P.
gegen die nervende sonneneinstrahlung schütz eine marquise ( oder was weiß ich wie das geschrieben wird ) ^^

Back