Zivilisation 21 Abteilung: Tiberian Twilight

Joined
Mar 18, 2003
Messages
222
Points
0
attachment.php

"Wenn Wasser die Quelle des Lebens ist, dann ist das Feuer die Quelle des Sieges!"


Die Botschaft des Phönix muss weiter getragen werden. Unter einen neuen Himmel,
auf einer neuen fruchtbaren Erde muss sie ausgesäht werden.

Meine Brüder! Es ist an der Zeit neues Land zu bestellen!
Gewappnet mit den Früchten unserer bisherigen Arbeit ziehen wir aus in ein neues Land
um die Botschaft zu verkünden und die Ungläubigen zu bekehren. Wer durch die
Dunkelheit schreitet muss das Licht sehen, wer aber im Zwilicht gefangen ist,
kann nur durch das Feuer erlöst werden. Bringen wir ihnen die Flammen der Wahrheit
und brennen wir unsere Doktrine tief in ihre verdorbenen Seelen. Meine Brüder,
mit dem heutigen Tag beginnt die Erleuchtung von "Tiberian Twilight"!
Saeclum in Favilla!



Seht die ewigen Flammen und der Schleier der Lüge und des Irrglaubenes zerfällt.
Geht hin zum Licht und die Ketten der Schwäche und der Verderbnis zerbrechen.
Kniet nieder vor dem Feuer und der Sieg wird ohne gleichen sein!

6_JahreB4.png


Akzeptiere die heiligen Dogmen der Zivilisation 21 und werde noch heute ihr Jünger!
Tritt ein und beginne dein Leben als Bruder der Gemeinschaft.
Finde dein Heil im Feuer!

Und erfahre ein vollkommen neues Spielerlebnis!

Informationen zur Bewerbung: http://cnc-core.de/showthread.php?274-Wie-werde-ich-Zivilisationist-(Informationen-zur-Bewerbung)
 
Eine gute Ankündigung :top

Hebt sich von anderen ab und macht die Sache interessanter :crack
 
Naja, jeder macht wie er es möchte. Ich steh darauf nicht. Andere tun es. ;)
 
Darum hast du dich auch öfters bei der Z-21 beworben weil du nicht drauf stehst ich verstehe. ^^
 
Darum hast du dich auch öfters bei der Z-21 beworben weil du nicht drauf stehst ich verstehe. ^^
xD
wo is er denn in nem 0815 clan? xD
Meine ja das es viele andere 0815 Clans gibt und der hier ist halt was besonderes,andere clans hätten da nur sowas geschrieben wie:"Wir haben 15 Mitglieder einen eigenen Ts server und sind sehr aktiv,joint noch heute in unseren supercoolen clan"
mal ehrlich sowas hört man doch von jedem,aber wenn jemand mit so einer Leidenschaft solch ein Clananwerbungsthread schreibt dann muss der Clan doch auch cool sein oder.:O
 
Aber ehrlich taker so ist es^^

So muss es aussehen. Habe auch schon Clanseiten gesehen wo

Zitat von taker: Meine ja das es viele andere 0815 Clans gibt und der hier ist halt was besonderes,andere clans hätten da nur so was geschrieben wie:"Wir haben 15 Mitglieder einen eigenen Ts server und sind sehr aktiv,joint noch heute in unseren supercoolen clan"

so was vorkommt und da nimmt man doch nur Abstand^^
 
Darum hast du dich auch öfters bei der Z-21 beworben weil du nicht drauf stehst ich verstehe. ^^

Nun ich glaube meine letzte Bewerbung wenn man das so will war 2009. Wobei ich sagen muss das ich mich nicht beworben hätte wenn TMOA so darauf bestanden hätte. ;)
Mittlerweile habe ich erkannt das der Clan nichts für mich ist. Aber ich kann aber auch dazu sagen das die Z-21 gute Leute bei sich hat und weniger gute Leute die eher...Nun ja...Anders sind. :p
 
Back
Top Bottom