• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitatsammlung November 2013

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
allet rein hier
 
Man muss halt vorsorgen :p

Ich könnt ja wieder Apo trollen und mich als erfinder kiddi proll ausgeben, danach die beiträge editieren damit er auf sherlock-goes-wild macht...
 
Müsli mach doch mal einen Tagesablauf von deinem Leben ich vermute der sieht so aus:

- Aufwachen
- Per Smartphone das UF nerven
- Kacken gehen mit Smartphone und das UF nerven
- Ne Schüssel Müsli inhalieren und dabei am PC das UF nerven
- Duschen ausfallen lassen da das bestellte wasserdichte Smartphone noch nicht da ist
- Bis früh morgens am PC weiter das UF nerven
- Beim Schlafengehen noch ne Runde Uf nerven mit dem Smartphone
 
qMS5Or7.gif
Jaja, die gute alte Hitbox Verzögerung! Jetzt mit 50% mehr delay! :D
Double Delay Weekend!
 
Wird trotzdem nicht witziger.
 
Wenn du was zu lachen haben willst, such im Keller.
 
wurde doch bereits tausendmal erklärt...

tausendmal ist nichts passiert.
Tausend und eine Nacht
und es hat Zoom gemacht.

WTF ? lool abgesetzt ?!!

EA ist Masochistischisch veranlagt, definetiv !
Denn das Game gar nicht auf den Markt zu bringen wiederspricht der Theorie des Profitorientiertem und Raffgierigem Unternehmen....

Die machen alles damit die comunity auf sie einpeitscht, und Geld wegnehmen hat irgendwie seit dem weggang von Darksidee keinen mehr dazu bewegt hier rumzuflamen und zu dissen.
Im Gegenteil es gab sogar Mobysierung...

Da musste sich "maso EA" was anderes einfallen lassen um die gewünschten Hiebe zu bekommen..
 
Hallo Hearthstone-Fans,

ihr seid heiß darauf, endlich Hearthstone spielen zu dürfen, hattet aber bisher kein Glück bei der Beta-Key-Vergabe? Kein Problem! Mit etwas Glück könnt ihr bei unserem großen Hearthstone-Gewinnspiel einen Beta-Key gewinnen!

was isn das überhaupt? :anime

Es handelt sich dabei um eine Möglichkeit Dinge zu gewinnen.

In diesem Fall ist es sogar ein exklusiv- Artikel, da die Beta nicht öffentlich ist.

Für weitere Infos: Wikipedia

:D
 
auch wenn ers drauf angelegt hat :p

natürlich halten da alle dicht! Mensch denk doch endlich mal selber nach! Sei kein systemgesteuertes Schaaf! Die CIA hat natürlich alle Aufnahmen der Einschläge gefaked. Die zig Augenzeugen im Großraum der weltgrößten Stadt dieses Planeten sind natürlich alle gekauft (oder wurden kurze Zeit später erschossen, was erklärt warum New York heute so ne Geisterstadt ist und keine Penner mehr in der U-Bahn rumhausen). Außerdem wurden allen Mitwissern (auch dem Präsidenten) Miniatombomben in die Zähne einverplombt. Ihren Familien auch... und ihren Hunden und ihren Lieblingssitcom-stars. Darum ist das System bis heute und in alle Ewigkeit wasserdicht.

Nicht bedacht haben die Experten der CIA bei einer so groß anglegten Vertuschungsaktion aber dann Details wie "Der Rumpf ragt in physikalisch unkorrekter Art am anderen Turmende raus". Klar... da war dann das Budget einfach am Ende und man musste Hobby-Filmer engagieren (mit der ganzen Zeremonie mit Miniatombombe für Frau und Hund), die dann einfach amatuerhaft an einem verlängerten Wochenende die Aufnahmen präpariert haben. Leider war auch gerade die größte Luftpumpe Präsident und konnte nicht rechtzeitig ausgetauscht werden. Was muss der Mann auch so blöd grinsen? Gottsiedank ist es nur für ein paar Superbrain-Menschenversteher zu erkennen. Auch hat die CIA vergessen einzubauen, dass Tonnen von explodierendem Kerosin ganz sicher nicht so eine Druckwelle erzeugen um Luftverwirbelungen von Düsenstrahlflugzeugen zu überdecken. Auch hier war wohl der alte Riva TNT2 Grafikchip schlicht beim rendern überlastet.
 
Das ist genau die gleiche Nummer wie die Sache mit den Sonnenstrahlen. Du gehst von einer Geheimgesellschaft aus, die alles steuert (nenn sie, wie du willst), du obstruierst darauf eine Sonnen-Symbolik und weist sie der Organisation zu. Dann suchst du nach Sonnenstrahlen. Die findest du natürlich überall in der Geschichte und vor allem in den großen und wichtigen Vereinigungen. In allen wichtigen polytheistischen Pantheons gibt es zum Beispiel einen Sonnengott. Jetzt kann man natürlich davon ausgehen, dass die auch alle infiltriert waren. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass der alte Grieche sehr schnell geschnackselt hat, dass er ohne die Sonne - die ja sehr warm ist und Licht gibt - sehr schnell zum Opfergriechen wird (die Minecraftspieler kennen das).

Mal der aktuelle Punktestand:
EA_Rhiordd: 0 - UF Boys: 27

Fühlt sich irgendwie so an als ob DU hier gemanaged wirst und nicht andersrum :D

Er hat das Legoland gewählt :(

Hey komm... "Und jetzt wähle spontan... SM Keller oder Legoland" und das in einer Tonwahl die nichts gutes Ahnen lässt... :D
Ich bin da halt ne Pussy! :D

ich wurde damals noch in den keller gezwungen :(

naja als österreicher kennt man sich da aus ....
 
Back
Top Bottom