• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitatsammlung März 2013

Hat wohl noch keiner so richtig die Forenregeln gelesen ^^?

§8 Rechte an Beiträgen und Accountdaten

(1) Durch das Verfassen von Beiträgen wird zugleich auf alle Rechte an den Beiträgen (insb. Nutzungs- und Verwertungsrechte) verzichtet, soweit dies rechtlich zulässig ist. Die Verwertung von Inhalten auf United-Forum.de steht ausschließlich der/ den im Impressum genannten Person(en) zu.
(2) Veröffentlichen Sie keine Texte, die nicht dauerhaft wiedergegeben werden sollen. Eine spätere Löschung der geschrieben Beiträge ist in der Regel nicht möglich.

Der Quote an den Forenregeln sollte freundlicherweise nicht am Contest teilnehmen.
 
Ich werde dir 1€ geben wenn dein Post gewinnt das ist 1€ mehr als du jemals in ein CnC Gewinnen wirst
Ich hab schon weit über 100 Euro gewonnen du nappel.

Boah ist das zum kotzen...na fein dann postets halt, Schmidi hat mir ja die eindeutigen Regeln präsentiert.
Trotzdem passt es mir nicht, dass Honks wie Kassad, die solche Sachen böswillig posten und nicht um den guten Willen des Kontests, auf ihre kosten kommen...
 
Wie gesagt, du hast hier keine Rechte! Rechte haben nur die Admins :D

Quote:
Ich werde dir 1€ geben wenn dein Post gewinnt das ist 1€ mehr als du jemals in ein CnC Gewinnen wirst
 
lass mich lügen, aber ich meine, dass auf wunsch schonmal zitate wieder rausgenommen wurden ...
Das muss aber wirklich lange her sein. Mittlerweile ist Freezy so geil auf seine Zitatscheiße dass er sich eher einen Arm oder ein Bein absägen würde als hier auf die Wünsche der Betroffenen einzugehen.
 
Du willst also eiskalt Leute dazu zwingen an deinen Contests teilzunehmen? Wenn das kein epischer Tiefpunkt ist....
Das hier ist kein Contest in dem Sinne, dass die User ihre Teilnahme bestätigen müssen. Es ist ja noch nichtmal zugelassen, dass sich die User hier selbst reporten um teilzunehmen, folglich haben die Urheber der Zitate eigentlich gar keinen Einfluss auf die Teilnahme ihrer Zitate hier. Im Grunde ist das überhaupt kein Contest der User, sondern ein Contest der Zitate die durch andere User für lustig oder lesenswert befunden werden. Ansonsten siehe oben Schmidis Post (danke).
lass mich lügen, aber ich meine, dass auf wunsch schonmal zitate wieder rausgenommen wurden ...

Genau das Gegenteil, es wurde bereits schonmal von einem User angefragt ob die Zitate wieder entfernt werden könnten, was abgelehnt wurde. Wenn wir das zuliesen müssten wir vermutlich 50% der Zitate wieder entfernen weil die Mehrheit halt nunmal Fettnäpfchen Posts wie der obige sind. :p Es haben auch schon Zitate die Umfrage gewonnen die eindeutig in diese Kategorie fallen, die User scheinen es also gut zu finden ^^. Wie gesagt, steht doch einfach dazu was ihr postet. Wenn ihr euch für eure Posts schämt, stellt sich die Frage, wieso ihr sie überhaupt postet.

beide Zitate hier sind natürlich keine Reports für das qotm.
 
[QUOTEfr33zy;277627]
beide Zitate hier sind natürlich keine Reports für das qotm.[/QUOTE]

Dann mach das gefälligst auch so, wie bei anderen, dass du einfach irgend ein Zeichen rauslöscht, und es somit kein Zitat mehr ist! :p


WTF.... ich hab das jetzt 3 mal durchgelesen und immernoch dreht sich mir der Magen um. Bist du grad besoffen? :D
Das hier ist kein Contest in dem Sinne, dass die User ihre Teilnahme bestätigen müssen. Es ist ja noch nichtmal zugelassen, dass sich die User hier selbst reporten um teilzunehmen, folglich haben die Urheber der Zitate eigentlich gar keinen Einfluss auf die Teilnahme ihrer Zitate hier. Im Grunde ist das überhaupt kein Contest der User, sondern ein Contest der Zitate die durch andere User für lustig oder lesenswert befunden werden.

und das hier ist ein quote :p
 
Last edited:
Wenn das kein zusammenhängendes Zitat sein soll, dann hab ich das schon gepostet. :anime
Wenns eins sein soll, dann mach nochmal ein Quote drum.
 
Nächstes Zitat, das ich für das Zitat des Monats März nominieren möchte:



Ein guter Monat mit guten Zitaten, wie ich finde :knife
ganz ehrlich nur weil du in generals kein Geld verdienen konntest bedeutet das nicht das Ganon nicht durch seine Conquercup wins in Ra3 Geld verdienen konnte.
Biste echt so ignorant das du nicht akzeptieren kannst das ein anderer mal geld verdient hat mit CnC ?
Nehmen wir mal DasDuelon als beispiel der hat doch über 1000€ mit ra3 verdient. Jetzt lass dieses rumgequote von Ganon...
 
Last edited:
Kannste vergessen Manta...nappel bleibt nappel auch wenn er sich noch so versucht mit seinem Mod-Rang zu profilieren.
 
Dein Beitrag ist für die Katz Mantaza, natürlich weiß ich, dass man selbst mit C&C ein paar Euros verdienen oder auch ziemlich absahnen kann bzw. konnte.

Darum gehts hier aber nicht, sondern um Zitate. Und wenn jemand ein noch nicht erschienenes Spiel = Verdienstquelle setzt, klingt das erstmal lustig und darum landet der Beitrag hier. Dass das zweite Zitat nur 50% ernst und 50% als Provokation gemeint war, kann man mir nicht verübeln, nachdem sich ZxGanon (= THE BOSS) wie ein kleines Mädchen aufgeführt hat. Aber auch das Zitat ist bescheuert gut, denn was sind bitteschön 100€ Plus? Jo, ein Witz, selbst ein Jugendlicher mit 30€ Taschengeld im Monat ist wahrscheinlich wohlhabender. "Weit über 100€" hab ich mit C&C sicher auch verdient, wenn ich all meine eBay Verkäufe zusammenrechne. Nur bilde ich mir halt nichts drauf ein, weil der Betrag einfach ein Witz (=witzig=Zitatsammlung) ist ;)
 
Lieber ein kleines Mädchen als ein hirnloser Affe. Du hast weder den Schneid, noch Verstand den ein normaler Mensch besitzt, statt dessen verkriechst du dich hinter deinem Mod-Rang und den Admins die dich beschützen du Feigling.
Du bist es nicht Wert über Menschen zu richten, denn dein Verstand bleibt unterentwickelt, egal wie sehr du dich durch Mutmaßungen und Beleidigungen ins richtige Licht rücken willst.

Zu viel Offtopic, von daher:

Wer ist dieser Apocs army oder wie der heißt? und wie kann ich den kontaktieren?

Das wüsste ich auch zu gern!

Würde ich vorschlagen ^^.
 
Last edited:
Das wird hart.... welcher Thread wird die Lachnummer des Monats? Dieser hier, oder der Thread vom Checker?
Schalten sie auch nächste Woche wieder ein, bei fail@its.best
 
ZxGanon, es ist ein großer Unterschied ob man sich hier über einen Beitrag amüsiert oder anderen Leuten Beleidigungen an den Kopf wirft. Du machst leider letzteres - und das jetzt hier zum wiederholten Mal... Du warst neulich erst gebannt, bitte benimm dich etwas, wenn du es nicht demnächst wieder sein willst.

Ansonsten bitte jetzt hier einfach diese Auseinandersetzungen beenden, danke..
 
-------------
 
Fail du nuub! Das ist nicht aus dem März.
 
Back
Top Bottom