Zitatsammlung Juli 2016

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Walle! walle. Manche Strecke, Daß, zum Zwecke, Zitate fließe.


Deine Freundin wäre froh wenn du das im Bett nicht immer schreien würdest und dann ein Trollface aufziehst.. :nono

Starcream, ich benütze meinen Joker.

Ich fand das am Battlelog am besten: Rechts die große Map im Battlelog und Rechts das Hauptspiel.
Irgendwie mache ich mir Sorgen um deine Politische Gesinnung :nono:nono
„Dieser Aufstand ist für uns eine Gabe Gottes, denn er liefert uns den Grund, unsere Armee zu säubern“, hatte Erdogan erklärt.
Könnte das alles auch getürkt sein?
Bezüglich der Austragung von Heimatkonflikten in Deutschland bietet das Internet eine umfangreiche Auswahl von Artikeln und Bildern.
Einfach die Begriffe Kurden, Türken, Krawalle & Deutschland mit copy+past bei z.B. Google eingeben, fertig...


@deviant: da kommt mind. bei den ersten beiden nach ablauf der animation ein 404-error?!

Oh, echt? :D Dann gibt es keine rechte Gewalt in Deutschland, puh, Glück gehabt. :D

ein putsch vom seehofer würds auch nicht besser machen...

Seit längerer Zeit werden likes von Mainforum-Moderatoren nicht als solche gezählt. Weder werden die 12 EXP gutgeschrieben, noch erscheinen die likes in der Statistik. Betroffene Mods die mit Platzpatronen schießen sind zB Thunderskull und lunak, bei stone funktionierts...

Du Likegeile Aufmerksamkeitshure du :D Platzpatronen pfff

Verkauft doch einfach Booster Packs, dann kommt auch wieder Kohle in die Kasse:D

niemand hat die Absicht eine Paywall zu errichten :p

Nazis möchten heutzutage einfach nur in Ruhe Nazis sein dürfen, ohne Nazi genannt werden zu müssen.
 
Deine Freundin wäre froh wenn du das im Bett nicht immer schreien würdest und dann ein Trollface aufziehst.. :nono
 
das war nicht meine freundin, sondern deine...
woswmann2090.gif
 
Zu dumm das ich keine habe :O
 
Könnt ihr bitte eure homoerotische Ader woanders auslassen?! Danke.
 
Ich hätt schon n netten Kommentar gehabt, aber den hab ich mir verkniffen :D
 
is ja mal was ganz neues... :santa
 
Liegt an der gemütlichen Atmosphäre - genannt Reallife ;)
 
schick mal link!
 
Back
Top Bottom