• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitatsammlung Dezember 2014

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
Möge der Trash mit euch sein.
 
Nach dem über aus schwachen November, erwarte ich einen noch schwächeren Dezember ^^
 
UF Server Abschaltung in 3... 2... 1...
 
UF Server Abschaltung in 3... 2... 1...

....Meins!:ugly

*provisorisches Zitat damit mindestens 1 in der Umfrage ist*

Auffer Arbeit sind "gaming" Seiten gesperrt :(

Kein Smartphone:?


lol wo arbeitest du?

Vielleicht beim BND? :D

Na, ihr Wichsbremsen?:p

Schön inne Socke gehalten wa Amerize! :awesome:

Natürlich! Aber dein Zeug wasche ich nicht!

scheiße, habe gekrümelt beim trinken. :facepalm:

trinkst du krümeltee? da kann das schon passieren.

WTF :troll:

Nach dem Zahlenspiel mal wieder auch wo anders aktiv und stelle fest, die sterben ja alle oder sind schon verstorben, wasn hier los?
Muss mal ein Paar Familienmitglieder anrufen und gucken ob die noch leben

Es bringt nichts, wenn der Teufel verputint wird.
 
Du provisorischer Cheater :nono
 
Alth0r... freezy! :nono
Es ist gerade mal der dritte Dezember... Mit sowas fängt man dann am 24. an. Bescherung geiler Zitate. :ugly
 
Wollt ihr cncforen euren SQL Dump anbieten? [j/k]
flamingdevil.gif
(...also eure Smilieauswahl ist echt erbärmlich :D)
 
Und warum hälst du dich dann nicht daran?!
 
Es ist keine Propaganda!
Es ist die Wahrheit!
The cake is a lie!
 
Wir brauchen mehr Zitate ihr Bitcheeeeeeeeeeeeees!!!! :mad
 
Du meinst so Leute wie deine Wenigkeit, die sich darüber beschweren, dass es keine Forenaktivität gibt:?
 
Back
Top Bottom