Was macht ihr Silvester?

Wollt mich betrinken - hat nicht funktioniert - is auch ok :D
 
Bei vielen liest man ja eigetnlich "Saufen, Saufen... Fressen.. Saufen saufen.. Party"... eigentlich ein ganz normaler Samstag Abend ;) ^^
 
Wir hatten Dom Perignon und kubanische Zigarren ( natuerlich auch anderes aber das war das Highlight )

Fazit: Dom Perignon schmeckt nicht.
 
ich weiß echt noch nicht was ich dieses silvester mache :(
 
ich weiß echt noch nicht was ich dieses silvester mache :(

jaja immer auf den letzten drücker und dann beschweren wenn man am ende garnix macht, weil jeder verplant is -.-

Also ich weiß ja schon, was ich 2014, 2015 und 2016 mache.... und für 2022 hab ich mir schon nen tripp auf den Mond gebucht... Feuerwerk von oben! ich sags euch das isses!
 
. und für 2022 hab ich mir schon nen tripp auf den Mond gebucht... Feuerwerk von oben! ich sags euch das isses!

die erde lässt sich vom mond aus mit einer 2 euro münze die du mit ausgestreckter hand vor dein auge hälst verdecken - glaube kaum dass du da feuerwerk siehst.
 
die erde lässt sich vom mond aus mit einer 2 euro münze die du mit ausgestreckter hand vor dein auge hälst verdecken - glaube kaum dass du da feuerwerk siehst.

Man muss sich ja nicht mit Absicht ne Münze vors Gesicht halten!
 
die erde lässt sich vom mond aus mit einer 2 euro münze die du mit ausgestreckter hand vor dein auge hälst verdecken - glaube kaum dass du da feuerwerk siehst.

Wenn es die Erde ist die gesprengt wird - siehste Feuerwerk.

Hugh der Chemiker hat gesprochen :D
 
Wir sind mit dem Ensemble wieder im Tempel und spielen die Musik zur Zeremonie. Danach geh ich zu Freunden :D
 
Arbeiten wär cool, gibt gut Geld :D
Außerdem müssen die meisten von uns arbeiten oder haben Bereitschaft, so sitzen wir uns heut zu dritt platt. Aber wer weiß, vielleicht trägt mich der Alkohol heute doch noch in fremde Federn :)
 
Saufen und zocken^^ Wie arm muss man denn bitte sein? Heute wird nur gezockt!
 
Ich gehe mit meiner Liebsten zu einem romantischen Dinner ins teuerste Restaurante Wiens. Danach gibt es einen Spaziergang am Ufer der Donau, um uns dann von dort aus das Feuerwerk anzusehen. Danach geht es in eines der feinsten Clubs, um dort Champöschen fließen zu lassen, aber natürlich in vernünftigen Ausmaße. Spätestens um 2 geht es nach Hause, um dort kuschelnd und Dirty Dancing schauend friedlich einzuschlafen. Am 1.Januar wache ich neben einer leeren Pizzaschachtel und mit einem Mords Tequilla-Kader auf und verfluche den ganzen Tag, währrend ich mich frage wie wir beide es geschafft haben überhaupt nach Hause zu finden.
 
10885158_749565195113629_1210204200320728958_n.jpg
 
Back
Top Bottom