Zitatsammlung August 2013

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
heeeey yeeeeah yeeeeah yeah
 
ich geh mal brennholz machen...
smilie_b_188.gif

Genau, braucht man bei der Scheiß Kälte auch dringend!
 
www.wohlstand-retten.de !

Europa wird untergehen

Also wenn ich solche Untergangsfantasien hätte dann würde ich mit meinem Geld drei Dinge tun:

- einen Bunker bauen. Vorzugsweise an einer Frischwasserquelle.
- Waffen kaufen. Und da so ziemlich alles was der Schwarzmarkt hergibt. Beim Untergang der Zivilisation mault auch keiner mehr über Tretminen
- Epa-Pakete. Eine Lagerhalle voller Epa-Pakete.

ich geh einfach nach österreich, da passiert alles 100 jahre später...
 
und wenn ich mal was wirklich lustiges poste, dann reportet das keine sau...
xpb_fad.gif
 
Ich wusste gar nicht das man als Prostituierte, wer sich selbst so nen nic wie du gibt, perfektes Englisch sprechen muss? Reicht da nicht französisch?
 
Ich spiele auch gerne mit Inf, obwohl es sehr schwer ist..


Meine den General.. aber gut, dass du dich so konkret in Worten fassen kannst.

wir hatten das thema doch schon durch, dachte ich? Was sie wollen ist vollkommen nebensächlich, was der spieler will ist wichtig, er will gewinnen und er tut es nicht mit jedem general gleich wahrscheinlich, also wird er zum stärksten wechseln(zu denen der inf in zh übrigens gehörte, erstaunlich viele haben ihn leidenschaftlich gerne gespielt, überproportional viele, dies äuserte sich in zahlen, es war offensichtlich, er war imba).

Achso, jetzt weiß ich warum der Admin explodiert ist.
 
Das du das quotest:ugly

Ich denke als Nächstes wird Folgendes passieren: Man wird das ein oder andere Übel wieder zurücknehmen oder abschwächen und verkünden, man würde auf die Community hören und hätte dementsprechend gehandelt. Daraufhin wird ein UF-Admin einen neuen Thread erstellen und diesen Umstand zum 5. Weltwunder erklären (aktuell sind wir ja bei 4).

To be continued...

Es fehlen noch mind. 20 massive Verbesserungen bevor wir in die Nähe von Weltwunder kommen. Das solche Punkte massive Verbesserungen sind sagt einiges über den Zustand des Spiels aus. Verbesserungen sind es trotzdem.

Wie die Landung in der Normandie, pro 100 Mann Ausfall kommt man einen Meter vorwärts :anime
 
Back
Top Bottom