Zitat des Monats Oktober 2010

Status
Not open for further replies.
jaja so is das
attachment.php

nö zu viel bill kaulitz...

Könnte hier vielleicht mal Jemand aufräumen? Alles was kein Zitat zur Wahl ist in einem anderen Laber Fred verschieben. Es macht echt keinen Spass mehr hier reinzugucken ständig muß man, manchmal sogar Seitenweise, Posts durchgehen um die eigentlichen Zitate zu finden (wobei diese scheinbar immer grauenhafter werden -_-)

Oder gehts nur mir so hier in diesem Fred?

Vote 4 Entrümpelung

Das lohnt sich jetzt am 29.10. auf jedenfall noch :D
Los aufräumen!

Es muss radikal Karten geben für all diejenigen die hier "Zitat fremde" sachen posten !
Dieser Post eingeschlossen.

Anders kann man hier dem chaos nicht erfolgreich entgegnen.
Ich bin sicher der Entscheider wird richten.

Der Entscheider entscheidet, dass es jetzt am Monatsende keinen Sinn mehr hat. Ich hoffe nächsten Monat ist bissl mehr Disziplin ^^

Ach, es ist doch totaler Unsinn extra fürs diskutieren einen Thread aufzumachen. Wenn schon die Leute zu unfähig sind, die Zitatefunktion richtig einzusetzen (und das beziehe ich auf alle Threads im UF... kotzt mich immer mehr an, wie dümmlich manche Leute die Zitierfunktion verwenden), kann man nicht von ihnen erwarten, extra nen Thread dafür aufzusuchen.
Und sich darüber zu beschweren, dass hier eine ja ach so lange Diskussion entstünde, durch die die schönen Zitate übersehen werden könnten... PAH! kann ich da nur sagen! Diesen Monat wurde eh nur Moppelkotze gemeldet und die Diskussion ist jetzt auch nicht sooooo lang, als das man 5min scrollen müsste um durch einen Beitrag zu kommen... ganz zu schweigen davon, dass man es eh nicht lesen muss... wobei die Diskussion hier noch zu den Highlights des Monats zählt.

Das mit dem Entmüllen war generell gemeint und nicht nur für den Fred hier bestimmt

Diese Abstimmung wird endlich mal überschaubar.

Thin red line Jungs. ^^

Status
Not open for further replies.
Back