Zitat des Monats Mai 2009, finales FFA!

Was ist für dich das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 28 43.1%
  • 2

    Votes: 12 18.5%
  • 3

    Votes: 25 38.5%

  • Total voters
    65
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_468_60.jpg



Folgende 3 Zitate konnten sich in den 2 Umfragen durchsetzen:

1.
Wer das Feedbackforum kennt, der lacht über Vietnam.

2.
Weiß wer wo ich nen Maphack für C+C herkriege und wie man am besten ein Asynchron macht ?
Frag mal deine Mutter.
:closed

:gelb

3.
Hast du auch nur soviel wie ich verstanden?

Bei mir ist das angenehm, irgendwann schaltet sich mein interner
Hirnschirmschoner ein
2417.gif

Stimmt ab für den Gewinner!

Laufzeit 3 Tage.
 
Habe auch für den Thor des Nordens votiert.
 
:D
Zum ersten mal glaub tatsächlich gute Zitate zur Auswahl, der User Frage wurde schon ordentlich abserviert ^^
 
Hmmm, für mich war der Vote schwer.
Feedbackforumwitz war für mich daneben. "Frag mal deine Mutter" war mir zu wenig.
Bleibt nur noch shadows Zitat :)
 
lol wie geil, ich schmeiß mich weg :rofl
Also ich bin fürs dritte... ich steh total auf Möpse :D
 
Das is gemein sowohl eins und 3 hätten ein Vote verdient daher ganz knapp für 1 gestimmt weil ich das feedbackforum kenn ^^

Aber Nummer 3 is auch echt nice :D
 
1 is eigentlich cool. Aber halt auch schon leicht abgeranzt, steht in diversen Hörsälen der Uni Siegen (aber eher auf diese gemünzt, als aufs UF-Feedback :D werd ich die Tage aber mal ändern).
Naja, kriegt trotzdem meine Stimme.
 
Ich hab mich ganz knapp für 1. entschieden.das fand ich so geil.3 war aber auch gut.deshalb ganz´ganz knapp 1.
Kanns nicht ein unentschieden geben?:(
 
Wären alle Leute im UF um 3-10 Jahre jünger, dann würde 3 haushoch gewinnen^^
 
Back
Top Bottom