Zitat des Monats März 2010

Der Bezug zu C&C4 lässt sich doch eindeutig ableiten.
Um welches Spiel soll es denn sonnst gehen :z
 
indeed, war falschrum ^^
 
Is ja auch so, in der Bewertung sind keine beleidigenden Worte enthalten. Irgendein versteckter Bezug auf Posts interessieren net ^^
 
Es werden Renomeebeleidigungen geahndet, die einen beleidigenden Text enthalten. Das ist bei First Dais Bewertung nicht der Fall. Wenn jemand eine Beleldigung jedoch falsch schreibt oder diese blumig umschreibt ist sie damit trotzdem gegeben und nicht "indirekt". Irgendwelche Querverweise, wo nichtmal klar ist auf was sich wirklich bezogen wird, werden nicht beachtet. Dai schreibt ja selber "war wohl", ist also nur eine Annahme, kann aber auch anders gedeutet werden. Genauso werden ungerechtfertigte Bewertungen, die sich nicht auf den Post beziehen, nicht geahndet. Sonst können wir uns vor Reports kaum retten. Wurde aber auch nur bereits 100x im Topic erklärt, dass es also nun plötzlich anders ist, davon kann keine Rede sein...
 
Wärst so nett und würdest 25 Beispiele ausgraben?
Würd mich dann doch interessieren.
 
Für 1€ pro Beispiel gerne ^^
 
Demnach gibts keine, danke das reicht mir als Antwort
 
Das Zitat ist nicht als ZdM gedacht!

Is ja auch so, in der Bewertung sind keine beleidigenden Worte enthalten. Irgendein versteckter Bezug auf Posts interessieren net ^^

Also schalten wir unser Hirn einfach ab, kk :D

Bin aber stolz das ich es soweit mit dem post gebracht habe :cool
 
Last edited:
Augen auf beim Eierkauf, kann man da nur zu sagen. Sry, aber der Bezug ist eindeutig und als Kompliment kann man es auch nicht gerade bezeichnen. Wieder mal diese freezy Logik, ungefär so brauchbar wie sein Humor. :p
 
Last edited:
die Logik ist ganz einfach: In der Bewertung muss die Beleidigung stehen. "Der warst bestimmt du" ist definitiv keine.
 
seh ich auch so, ansonsten kann ja jeder in irgendeiner Bewertung eine Beleidigung hinein interepretieren. IHR SÄCKE ^^
 
Och, pienst nit immer rum ewgen so ner Larifari-Beleidigung. Da geb ich Dai ne positive Bewertung, dann hat er mehr gewonnen als verloren ^^
 
Back
Top Bottom