Zitat des Monats März 2010

Naja. Ich find den Thread genau so albern wie seine Antworten. Aber der Titel ist echt mal selten dämlich. Das ist quasi NS-Rhetorik. Damit will ich jetzt nicht sagen X wär ein Nazi, aber das zeigt, dass er ein ziemlicher Trottel ist. Rhetorisch gesehen.
 
This morning while I was taking a shower, I was shampooing my hair like I always do, but I guess I didn't pay much attention and accidentally hit my head against the wall.
 
Da musst Du aber den Thread worauf sich das bezieht erwähnen ;)
 
ich mein die wollen funmaps ins AM einbinden und mit ner ladder versehen wenn sie populär genug sind, HALLO? HAAAALLOLOL?

ich wüsste nicht wann man jemals mehr spielinhalt für 50eus bekommen hat, da kann nichtmal ne kroatische DD nutte zusammen mit ihrer tochter mithalten
 
kenn ich anders

operation gelungen patient tot, dann mal mittag

oder was halt grad so ansteht nachdem man was verbockt hat :D
 
Mit Stil kriminell sein, ja, da kann man sich schon eine Scheibe von den Italienern abschneiden. Und wenn ich durch irgendwelchen Zufall mal in die Schiene abdriften sollte, dann muss es schon was mit Stil sein!
 
Ich hab schlaflose Nächte weil ich den Kauf dermassen bereue. Ich wünsche das Spiel nichtmal meinen schlimmsten Feinden auf die Festplatte.
 
FsXavier said:
die welt wird sich verändern, nachdem meine blähungen aufgehört haben.

Pardon, da muss ich mich einfach mal selbst quoten ;P
 
das ist nicht erlaubt in diesem unheimlich elitären quote-findungs-apparat!
 
Genau, zumal die Quote falsch ist, da kein Link vorhanden ^^
 
@FsXavier
Klick auf den Pfeil



Da sieht man mal wieder dass deutsche Administrationen nix taugen und das Fußvolk mit den Füßen treten :kek
Genau wie die Russen, nur mit nem miesen deutschen Akzent!!
"GUTEN TAG, towarischtsch! Menja sawuht Herr Shmit'! Poschalusta sterben Sie s mojom deutsche Akzentom! dawai dawai, zack zack!"
 
Back
Top Bottom