Kann das LG Modell empfehlen. Die roten Power Buttons bei LG sind bissl gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich dran. Am Ende gefällts ja auch direkt![]()
![]()
Die UF Spamcrew schlägt zurück und setzt einen ihrer obersten Spam Funktionäre auf den Mod-Thron. Selbst Schnick und Schnack sind begeistert. Bejubelt daher mit uns den Mann mit der Bommel:
PrAEcEptOr![]()
PrAEcEptOr verbringt viel Zeit in seinem Spam-Labor, wo er an der ultimativen Formel für den unendlichen Spam arbeitet. Zutaten dafür besorgt er gerne in seinem Ramschladen. Was er unter seiner Mütze trägt, ist nachwievor vielen ein Rätsel. Gerüchten zufolge wurde er mit ihr geboren. Der Sachverhalt wird in nächster Zeit weiter untersucht.
United-Forum-Administration
Du wirst bald schlimmer wie freezy...
ne das is er erst wenn er anfängt mich zu quoten^^
Wos mechst? Entschuidign bei am Preißn weisd boarisch gred hosd? ja himme des ko doch ned dei Ernst sei
Danke schön.
Hab auch schon nen tolles Geschenk bekommen.
Ich darf mir zwei Kiefern aussuchen, aus der ein 1a Sarg gehobelt wird. ^^
Dann verrate ich dir jetzt das nach einem Punkt (.) ein neuer Satz beginnt. (nein das links soll keine einzele Titte sein!)
Ich hätte genau so wie der Taxifahrer reagiert
ich mein so weit bin ich noch nicht das ich von geistlich verwirrten Menschen das ersparte "wegnehme"Warum nur von Geistlichen? Du scheinst sehr religiös zu sein.