ich kann mich noch an die zeit erinnern, als mein air kacke war
ne, sry aber früher, als Dackel noch GLa gespielt hat, war sein China eignetlich richtig kackedas er es 2 Jahre später, nach 430243293243240749 CW's seht gut beherrschte ist ja auch nicht die riesen Kunst
![]()
told u2. was ist das für ne Argumentation "er spielte top USA, aber sein China und GLA war nur Mittelmaß" ? schonmal wen gesehen, der alle 12 armies top spielt? Dackels China = freewin, spaldings GLA = freewin, MiRaGEs GLA = freewin, DMraider konnte eh nix außer nuclear - und trotzdem waren sie alle verdient warrior champion (falls sich das mit den armies inzwischen geändert haben sollte sorry; mittlerweile gibts sicher Spieler die alles können, wird auch Zeit nach ~100 Jahren ZH)
told u
Anti-Flag: huh, wenn ich behaupte, dass Spieler mit ihren schlechtesten Armies Freewins sind / waren, heißt das ja nicht, dass ich die Spieler allgemein als Freewin bezeichne.
und sorry, wenn FSK18-Clan jetzt pro ist, früher war's halt der typische Deutschland-Lobby-Clan =)
aber wie schon so oft gesagt, nach ~100 Jahren ZH wird jeder irgendwann gut, wenn er einfach dran bleibt
bzw ich seh's ja wöchentlich in WoW, dass wenn sich gute Gilden auflösen immer kurze Zeit später ein paar schlechtere schlagartig einen Aufschwung haben, weil sie halt die frei werdenden Spieler bekommen und dadurch etwas gepusht werden. Wenn's halt kein LeVo etc. mehr gibt, geht Lappen eben zu FSK18
ich meine gj, als ich vor 3-4 Monaten aufgehört habe, war das Spiel schon tot, aber manche spielen es scheinbar immer nochnaja hf weiterhin
so much for my posting of teh month
edit: achso tezla, ich mach vielleicht demnächst mal die Beschreibung, falls es dein Topic auf CnCReps noch gibt![]()
und ich gerade auf Arbeit wenig zu tun habe/n, hab ich mir doch glatt gedacht, ich schau nochmal reinAuf deinen nächsten arroganten Kommentar freuen wir uns alle schon.
dein cw nick =?iwie hast du die 3 cw games die ich gg dich gemacht hab verloren tanx ups naja passiert halt ne^^
das eine war auch nochn tank mirror, wahrscheinlich deine schlechte army deswegen der free win lölz
aber wie schon so oft gesagt, nach ~100 Jahren ZH wird jeder irgendwann gut, wenn er einfach dran bleibt
Wie bereits gesagt, in ZH muss man nicht gut sein, um zu gewinnen.
Korrekt.klingt zwar dumm aber schließt sich nicht aus da er zwei völlig verschiedene sachen anspricht![]()
ich meine gj, als ich vor 3-4 Monaten aufgehört habe, war das Spiel schon tot, aber manche spielen es scheinbar immer nochnaja hf weiterhin
PalaDin: German community member and part of successful German clans like -MUM- and HFD|, Paladin was one of the more friendly German players who rarely flamed when he lost to a "cw noob". He wasn't the greatest player, very slightly above average skill in 2v2 and occasionally played 1v1 at a mediocre level but he formed a strong 2v2 combination with his mate, Cfixi0n, able to defeat most combinations. He tried to start a comeback in the end of 2006/beginning of 2007 but soon decided not to be a real part of ZH community again.
Ich muss sowieso sagen das man eine liste über alle zh spieler eh nich sehr genau halten kann da die zeiten sich doch extrem geändert haben, als ich gespielt habe gab es die meisten taktiken die es heute gibt nich mal und naja es gab halt auch nich soviele "gute" spieler wie heute..
Ich persönlich würde einschätzen das ich + cifix/spalding eines der stärksten 2on2 M8s zu unseren zeiten waren haben nich umsonst no mercy und CW rank 2 gemacht... eigentlich bei cw rank 1 aber scheisss plan-b
ne was ich damit sagen will, man kann einfach spieler von heute und früher nich in eine liste stellen... wie gesagt früher zählten wir mit zu den stärksten 2on2 teams aber jetz würden wir gnadenlos abkacken zuminest ich da man gar nich mehr weiss was takken mässig abgeht![]()