Das hatte ich auch mal bei Generals - ich hab alles deinstalliert und denn neu aufgespielt und denn beim Patchen kam auch diese Meldung. Naja ich habe denn erneut alles deinstalliert und habe auch die kompletten dateiordner usw manuell gelöscht, da diese sich nicht komplett deinstallieren. Also zum ersten bei "Eigene dateien" und denn unter C:Programme/EA Games...........
Schau einfach nochmal nach und lösche alles was de findest manuell und probiere erneut - denn sollte es klappen
Hast du Vista? Vll liegt es daran? Des hab ich net habe des good old XP. Sorry denn bin ich weng überfragt. Patcht du manuell oder über des Menü deiner CD?
Den Fehler hatte ich früher auch immer beim Patchen. Zum Glück hab ich mit First Decade automatisch gleich 1.4 drauf.
Ich glaube du kannst schauen, an welcher Stelle das Update abbricht. Bei mir war das immer bei ein und der selben Datei, ZHGerman.big oder so glaube ich mich zu erinnern. Diese hatte ca. 80 MB, die habe ich mir von jemand anderem schicken lassen, bei mir reinkopiert und dann lief das Update durch.
unter vista hab ich auch immer das problem mit dem patch.....du musst dir auf jeden fall den patch iwo ziehn und manuell installieren(also nich einfach im game wenn du auf multiplayer-->online gehst)...wenn du ihn dir dann geladen hast am besten vom desktop aus installieren...dannach hab ich immer noch das problem, dass trotzdem noch version 1.0 in den options angezeigt wird...jetzt geh ich auf multiplayer-->online und lass den patch nochmal automatisch downloaden und installieren...und danach steht dann auch 1.4 in den options und ich komm auch online(musste ich erst am we mal wieder so machen)
Mainboard
Asus P5Q
CPU
Core 2 Duo E8500 3.17GHZ
RAM
4096 mb
Grafikkarte
Nvidia Geforce GTX 260²
Soundkarte
On Board, 7.1 bla bla^^
Netzteil
Be Quiet Straight BQT E6 550E ATX2
Betriebssystem
Windows Vista Home Premium 64 bit
Der Fehler kommt bei dem automatischen Update & beim manuellen.
Zum updaten kommt es garnicht also bedeutet ich klicke das manuelle update an, es läuft einmal durch & dann wo er es eig installen sollte kommt der oben gepostete Bildschirm.
Aber in dem Fenster hinter dem Fehler, also in dem "Patching" Fenster, da läuft doch was oder? Steht da nicht eine Datei, an der gerade gearbeitet wird?
Das meinte ich, das Update bricht an einer bestimmten Datei ab. Kann auch sein, dass wenn du die von jemandem reinkopierst es bei der nächsten Datei wieder abbricht, weiß ich nicht. Dann besorgst du dir die Date eben auch. Bei mir ging es aber immer, wenn ich die Teile reinkopiert habe. Am besten speicherst du die Dateien auch ab, wenn du sie von jemandem bekommen hast, fürs nächste Mal
Wenn die game.dat ca. 80 MB hat sollte es aber die einzige Stelle sein, wo das Update abbricht, so war es mal bei mir immer.
Ich kann sie dir nicht schicken, bin noch ein paar Stunden beim arbeiten.
hab genau den selben error bei generals. nur lassen sich bei mir die dateien nicht ersetzen, bei denen er beim patchen immer den error bekommt. bei der datei INI.big funktioniert es nicht(bei 30%) hab die datei vom kumpel, der den aktuellen patch installiert hat, bekommen. kann mir irgendwer weiterhelfen? hab vista und er auch. bei ihm verlief das patchen problemlos.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.