ZH Mulitplayer im LAN oder doch eher was anderes

Mitglied seit
18 Okt 2014
Beiträge
1
Punkte
0
Hi zusammen,
Bin neu hier und habe eine Frage an die Experten.

Ich zocke mit Freunden (meist 3 bis 5) hin und wieder Generals ZH im LAN Multiplayermodus.
Gibt es ein C&C das noch besser ist im Multiplayermode?
Gibt es sonstige Alternativen? Versteht mich nicht falsch, ZH ist toll, aber dennoch wär Abwechslung willkommen. Haben mal World in Conflict probiert, fand ich persönlich aber schlechter, da man nicht aufbauen muss/kann... wird ziemlich bald langweilig.
Habt ihr sonst Tipps, gibt es ZH Mods die im LAN Multiplayer stabil laufen?

Wir hatten ohnehin Probleme ZH stabil hinzubekommen, aber mit Switch, LAN-Kabel, fixen IPs und allen Schnickschnack auf Off (Firewall, etc), funzt es ziemlich stabil.
 
Mitglied seit
13 Mai 2014
Beiträge
4
Punkte
0
Es gibt leider nichts vergleichbar Gutes...

trotz der Bugs ist ZH auch 10 Jahre nach Veröffentlichung meiner Meinung nach immer noch das Maß der Dinge. Wenn man vor dem Spiel Regeln festlegt (pro rules, C3*) ist es wunderbar ausgeglichen, ganz egal welchen der 12 Generäle man nimmt. Und es gibt unzählige unoffizielle Maps, da kommt so schnell keine Langeweile auf.

Generals 2 ist leider geplatzt, also warte ich persönlich darauf das Xezon die Grafik von ZH aufpeppt und wir dann die nächsten 10 Jahre fröhlich weiterzocken können... ;-)
 
Mitglied seit
16 Jun 2011
Beiträge
8.651
Punkte
0
3v3 TF NR 40 PR C3* NO DB NO SW NO AURR 3 HUMV 2 BUS 1 NUKE JOIN NOW GG+++
 
Mitglied seit
2 Sep 2005
Beiträge
1.736
Punkte
0
Es gibt leider nichts vergleichbar Gutes...

trotz der Bugs ist ZH auch 10 Jahre nach Veröffentlichung meiner Meinung nach immer noch das Maß der Dinge. Wenn man vor dem Spiel Regeln festlegt (pro rules, C3*) ist es wunderbar ausgeglichen, ganz egal welchen der 12 Generäle man nimmt. Und es gibt unzählige unoffizielle Maps, da kommt so schnell keine Langeweile auf.

Generals 2 ist leider geplatzt, also warte ich persönlich darauf das Xezon die Grafik von ZH aufpeppt und wir dann die nächsten 10 Jahre fröhlich weiterzocken können... ;-)
Grafisch mach ich da nix.
 
Oben Unten