ZH Map kaputt gebastelt

Reaction score
0
Hiho ihrs!
Da ich irgendwie keine PM's verschicken kann, weil in einem Thread für WorldBuilder Hilfe angeboten wurde, frage ich hier nun, da ich das einfach nirgends finden kann.

Habe heute mit dem WB angefangen und kam mittels eines TuTs gut vorran, aber irgendwas hab ich jetzt gemacht...
Meine Karte ist komplett schwarz und kann nichts mehr machen.

So siehts jetzt aus und hab wohl die Mapgrenze entfernt, aber weiß nicht wie ichs wieder hinbekomme...
Habs mit dem Tool versucht, aber bleibt weiterhin so wie auf dem Bild.

Attachments

• cbsennaz.jpg
    cbsennaz.jpg
    55.1 KB · Views: 5
Last edited by a moderator:
Hi Valentine

Ich habe dein Bild mal direkt hier in deinem Post angehängt (Unten bei Antwort auf Erweiter, Anhänge verwalten....) damit diese externen Links immer so lange brauchen. Ich denke mal, dass sich hierzu jemand meldet.

Kannst du den kompletten Ordner mit der Map mal hier als Anhang bitte anhängen?
Hab den Fehler bisher noch nicht gesehen aber vielleicht kann ich ja was finden beim Map anschauen

wie ich ihm schon auf die pm antwortete:

der fehler ist in der regel nicht fixbar.

das passiert wenn man irgendwas mit dem border tool oder resize tool falsch macht. genauer weiß ich es leider auch nicht.

wenn er die karte hochladen würde, könnte ich mein glück versuchen, ansonsten muss man halt alle objekte und scripts/teams/waypoints/areas etc. in eine neue leere map kopieren, wo er dann folglich alle terrain anpassungen erneut vornehmen müsste.

Back