- Reaction score
- 1
Exakt so seh' ichs. Hab nicht ein mal das Gefühl gehabt ein neuer wird hier zu unrecht (als noob, oder sonstwas) beschimpft... und genau das wird in dem Thread hier im 1. Post behauptet.Ghosttalker said:ich hab noch zu keinem der ne frage hatte und ein neuling war noob gesagt. zeig mir beiträge wo ich das mache. guck mal die thread im ccg bereich an. es gibt 100e threads wo ich neuen spielern half. bei andi ist das nur eine ausnahme weil der eh nur alle beschimpft und nur schrott schreibt.
Also entweder ihr meldet die "schlimme" Beiträge, wenn ich sie übersehe, oder ihr postet richtige Beispiele, oder ihr beschwert euch nicht (weils nix zu beschweren gibt!?)
Und man möge mir bitte zitieren wo ich jemanden zu unrecht angreife - wenn ich das mache, hab ich soweit ich zurückblicken kann:
a) Hand und Fuß in meiner Aussage
b) den Fall gegeben, den zu kennen, den ich als Kacknoob darstelle und er weiß (hoffentlich) wie es gemeint ist... - Falls es nicht richtig aufgenommen wird, kann man mich jederzeit drauf hinweisen - hab damit doch kein Problem

c) es ironisch gemeint...
d) gibts bestimmt - fällt mir nur nicht ein...
---
-> ansich ist dieser konstruktive Kritikhinweis in Form dieses Threads in Sachen Sinn so trübe wie ein Glas gesalzene Fischsuppe...