Okay ich gehe mal drauf ein :
Das ist so gewollt, habe ich nicht vermerkt !
SW müßte man wie gesagt testen, den Avenger könnte man vielleicht streichen, sodass Laser ihn nur vor Strat hat und sonst Niemand.
dafür vielleicht 1 Slot weniger
Ich denke, dass es so okay ist,
wenn man ansonsten an AF nochwas macht, so wie vorgeschlagen. Wenn man das macht, wird Humvee-Laming etwas eingeschränkt und der AF-Spieler (wie der Gen-Name schon sagt) würde etwas mehr auf AIR gehen, was zur Folge hat, dass mehr Anti-Air gebaut wird. Somit ist ein Rush mit CC wieder gedämpft.
Am Hordenbonus was zu machen könnte im Lategame helfen.
- Vielleicht MiGs verbessern? Ich würde es so machen, dass zwei MiGs soviel Schaden machen wie ein KR man könnte China van gegen USA und GLA (außer tox) einsetzen
Migs sind okay. Zumindest waren sie das, ich finde nur Laser sollte den Avenger ab WF haben dann passts schon. Mal auf vanChina bezogen hat der gen ja nicht nur Migs, sondern auch Long-Range-Waffen. Zumal man ja auch sagen muss, dass USA den Avenger ja auch erstmal bauen muss und somit schwächer gg den Mix am Boden ist.
Avenger ~ 2 Crusader oder 1Pala+1Crusi.
- BM-SpeedDamaged von 45 auf 35 -> 40 reicht auch, da sonst gravierende Veränderungen im nuke mirror auftreten (micro etc)
- Overlord- SpeedDamaged von 40 auf 35
Wie gesagt, das ist der Speed im Zustand Damage !
Und das fände ich nur gerecht den anderen gegenüber --> die haben 30 dann in Damage 25 -->immernoch 10 mehr !
Flamer sollte schon durchkommen !
nur bei GLA toxin und stealth!
- Tunnel-Netzwerke auf 900$ erhöhen (außer Tox)
keine Kostenänderungen bei Demo und GLAv bitte!
Könnte man drüber reden.
Einfach 900 stealtrh und Tox könnte ja schon gut sein !
------
Tja, wir sind uns ja quasi einig - außer ein paar Sachen, 100% geht eben nicht.
Wenn die Tendenz stimmt, dann passt's ja schon - man kann sich ja in der Mitte treffen.
Tja, wann machen wir den Testmod

?