ok Raven werde mal zu den Änderungsvorschlägen bissl was schreiben:
- Sentry-Drone soweit verbessern, dass sie nutzvoll ist
*dito* sind die beim fahren eigentlich stealthed? wenn nicht könnte man das ja einbauen
- Pathfinder-Range verringern ( - 25%)
- Blendgranaten von 35 auf 30 damage
Beides akzeptabel wobei die pathfinder noch weiter schießen sollten als RPGs/tankhunter aber halt nicht so weit wie jarmen.
Flashes bissl abzuschwächen wär auch ok nur kann man sich das jetzt an Zahlenwerten schlecht vorstellen ...
- Humvee- & Avenger-Armour gegen
China-Tank-Hunter –15% und
GLA-Buggy’s –25% verringern
Beim Avenger würd ich da 100% zustimmen auch wenn ichs nicht soo krass abschwächen würde ... 10%/20% wäre ok imho. Beim hummer sollte es aber so bleiben wies ist - das ein buggy ein hummer ohne avenger down kriegt ist ok.
- Avenger-Laser gg Missiles + 100ms-Delay
jo schon allein damit von 8 mig-missiles mal wieder 2-3 durchkommen ...
- Shut-Down-Time (MicrowaveTankBuildingDisabler) vom Microwellen-Tank um 40% reduzieren
Also mit dem microwave muss was gemacht werden da stimm ich dir zu aber der deaktiviert doch sowieso schon relativ schnell oder? Nutze den eigentlich nur deshalb nicht weil er nix an dmg aushält. Also evtl. armour erhöhen oder auch ohne strat verfügbar machen um den Nachteil auszugleichen?!
Oder es halt so einrichten dass er ohne strat verfügbar ist aber dafür von der Kompositpanzerung profitiert bzw. ein eigenes armour-upgrade?!
- Chinook-Panzerung gegen JET_MISSILES verbessern.
Halte ich für sehr sinnvoll. Grade wenn der Avenger abgeschwächt werden soll. Bei AF würde ich das allerdings nicht machen - so würde in der AF-mirror alles beim alten bleiben.
[SW]
- Pala für 1300 einfügen, wie’s in den Ini’s vorgesehen war
- Humvee-Preis von 850 runter auf 750
- Ambulanz von 700 auf 650 verbilligen
ok SW spielt sogut wie niemand aber man sollte trotzdem kein USAclassic mit alphas drauß machen. Gut man könnte hummer+ambus verbilligen aber dafür sollten die Kraftwerke bzw. das upgrade schwächer und die SW-pats wesentlich teurer gemacht werden (1500?!). Damit wird bunkern sehr schwer - teure pats und mehr Kraftwerke nötig -> weniger hummers auch wenn sie billiger sind.
Paladin könnt man auch reinbringen wobei 1300 hier auch etwas zu 'billig' ist.
[USAvan]
- Avenger erst wieder ab Strat
Würde ich nicht machen da ja schon Laserdelay runter gesetzt werden soll - entweder oder.
[AF]
- Humvees von 800 auf 900
- Ambulanz von 700 auf 750
Das ist wohl auch zu hart. Könnte mir nich vorstellen wie man als air dann noch mit gat/quad-spamm zurecht kommen soll. Vielleicht dann noch tragbar wenn man den Crusader per Generalspoint zur Verfügung stellt. Aber USAF kann sich gg China/GLA nur auf hummer verlassen - zuminndest anfangs.
Ne witzige Idee fänd ich die hummers+ambus ab stratcenter teurer zu machen ^^ warum auch nicht? Schließlich sind hummers mit s&d sehr viel stärker und sollten ab da auch teurer sein - nur son Gedanke.
- Bauzeit Battle Chinook von 25 auf 22 Sekunden
Da sie atm überhaupt nicht mehr genutzt werden sollte man das schon machen ... mal sehn ob sie dadurch ins Spiel zurück finden.
- KR-Laser soweit runter, dass ein KR im 1on1 gegen nen KR überlebt !
Hmm das kann man so gar nicht sagen schließlich schlagen die missiles schneller ein wenn sie aufeinander zu fliegen als wenn einer kreist oder aufm airfield steht. Insofern kann ich mir darunter noch nichts vorstellen.
Aber generell sollte der Laser abgeschwächt werden! Von mir aus auch sehr drastisch - man kann ja im Gegenzug dieses missile-upgrade erweitern.
So das man halt das upgrade erforschen muss um den KRs den normalen (wie er heute ist) Abwehrlaser wiederzugeben (upgrade dann auch auf 2000/2500 verteuern?!).
Mann sollte generell mehr über upgrades regeln - atm werde ja sogut wie keine benutzt was eigentlich schade ist ... würde mehr Taktik rein bringen.
- Sammler-Laser (außer CC !) runter (delay –100%)
Würde ich jetzt wegen der anderen Änderungen erstmal nicht machen weil ein gla-rush dann wohl mit teuren hummern und ohne effektive missile-abwehr kaum zu überstehen wäre.
Zu den anderen Vorschlägen sag ich später noch was damit der post hier nicht zu lang wird