ZH 1.03 Bugliste

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Hi Leute,

bei den CnC-Foren haben wir schon einen ähnlichen Thread, in dem ihr all neuen/nicht behobenen Bugs posten könnt, die Euch in 1.03 für ZH aufgefallen sind. Wenn vorhanden könnt irh auch Replays anhängen, wo die Bugs deutlich werden.

LabZ und ich werden diese Bugs dann fleissig sammeln und nach EA LA reporten.

Danke für eure Unterstützung

mfg

LabZ & Wicht


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Last edited:
Die GLA Arbeiter laufen jetzt immer an die Rückseite des Geheimlagers, um Rohstoffe abzuliefern. Dadurch wird die Geldbeschaffung meiner Meinung sehr verlangsamt.
 
ja das mit dem workerbug wissen wir jetzt langsam alle, selbst die im brasiliansichen urwald...

-eigentlich gibts ein problem mit dem tunnel wenn die leute rauskommen stehn sie alle auf einer stelle, ein gut gezielter luftangriff und weg ist alles was aus dem tunnel kam
 
hatte gestern sowas wie nen lotusbug oO, sodass die lotus kein piepsgeräusch beim einehmen machte für mehrer sekunden, sondern nur das komische Geldeinnehmengeräusch und das Geräsuch hallte dann auch noch so 20 s nach....
kA was das sollte, aber ich glaube das war ein einmaliger bug, der nie mehr vorkommen wird^^
 
Wenn man einen humvee auf eine air einheit (beispielsweise einen chinook) anvisiert ohne das insassen drinen sind oder tows erforscht sind kommt der Sound das man angegriffen wird. Dasselbe ist der Fall wenn man einen leeren Battlebus auf eine Lufteinheit klickt. Beim Outpost existiert der Bug nicht.
 
Nö, kann ruhig gesondert hier stehen bleiben - halt als reine
Bugauflistung. Das andere Topic beschäftigt sich ja im Grunde
genommen nur mit dem Vergleich zum BM.
 
Da war noch was mit Dropzone Bug, wo man ohne Wartezeit ans Geld kommt, weiß jetzt nicht wie er geht und wer es gepostet hatte, hoffe derjenige sagt dann hier nochmal bescheid ^^

Einheiten+Tunnel KI: EInheiten bleiben stehen wenn man sie in einen Tunnel beordert oder bleiben beim rausfahren stehen
 
-Terroristen von GLA-Toxin sind immer noch die stärksten aber eigentlich müssten es TnT-Terroristen sein, Toxin brauch 3 für supply, TnT 4 Terroristen müsste umgekehrt sein...
 
Ich kann diese TNT Sprengladungen der China RPG´s an Rohstofflagern anbringen.
K.A. ob das ein Bug oder gewollt ist. Wirkt zumindest seltsam :D
 
Mittlerweile sind auch bei mir teilweise Connectionprobleme
aufgetreten - deutlich mehr als in Version 1.2:o.
 
ja,

-4vs4 nimmer möglich
-Connection allgemien schlechter geworden
-und ich habe sehr oft serious error seit 1.3
 
Freezy said:
Da war noch was mit Dropzone Bug, wo man ohne Wartezeit ans Geld kommt, weiß jetzt nicht wie er geht und wer es gepostet hatte, hoffe derjenige sagt dann hier nochmal bescheid ^^

Jo das war ich. Dropzone bug insofern das man nach fertigstellen dieser sofort die 1. Kohle kriegt.
Möchte aber ungern ein replay anhängen oder erklären wie dieser geht da sonst jeder 2. den Shice probiert o_O
 
ab und zu kann man mit ner Unit seelenruhig durch ein vermintes Gebiet um ein Gebäude fahren, ohne das auch nur das geringste passiert, k.A. warum...
 
Manchmal kommt es vor das die Nuke Cannon 2 mal hintereinander schießt sprich es zwischen den beiden Schüssen keine Aufladezeit gibt.
 
Gatling- und Helix-KI:

Gatlings visieren ohne Aufforderung gern mal irgendwas an, speziell Dozer -> und lassen sich dabei auch nur ungern beeinflussen. (d.h. wenn man dann zB einen MD anvisiert, kann es manchmal sein, dass sie garnicht reagieren; bei mehrfachem klicken reagieren sie dann mit etwas Zeitverzögerung, aber schießen nach dem ersten MD-kill sofort wieder auf den Dozer etc.)

Helixe fliegen viel zu nah an ihre Ziele heran (wenn man sie nicht davon abhält), sodass dann speziell aus den Bunkern keine Schüsse mehr abgefeuert werden können. (ist ja logisch, aus Bunkern kann man schlecht gerade runter Schießen)

Das sind nicht unbedingt 1.03-Bugs, sollten aber trotzdem unbedingt mal gefixed werden.
 
zu fslegende was ist das zur zeit wenn ich helix inf hab dann schiessen die rpgs nieeee aber die gatling mäner immer auf das gebäude auch wenn ich weg flieg nach 3 versuchen auf das selbe gebäude schiessen dann die rpgs irgendwie nervt mich das -.-
 
Und dann gibts da noch den bug, dass ich manchmal scut-raketen-fahrzeuge des tnt-generals nicht mit nem humvee angreifen kann...
 
Ich hab nen clanmate, der seit 1.03 immer, aber wirklich immer, in jedem Spiel ein Serious Error bekommt, auch nach Neuinstallation. Dauert meist nur 10 Min dann ist es soweit. Schon komisch...
Tomahawks treffen manchmal auch unbewegte Ziele nicht, ganz merkwürdige Dinger hab ich da gestern beobachtet. Bei schnellen Einheiten (Busse) haben die Tomahawks keine Chance ihn zu treffen und die Dinger schlagen teilweise in den eigenen Einheiten ein.
Sleepy, sprichst du auch deutsch?
 
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