Seit ZH gibt es doch keine richtigen Taktiken mehr, es ist nun vielmehr ein Wettrennen! Es entscheiden oft schon die ersten 5 Minuten, i.d.R. wer als erstes Auroras hat.
Ein Spiel der extreme. Wärend der Tank General versucht so früh wie möglich reichlich Panzer zu bauen um den SW Gen asap kaputt zu machen.... baut der Luftwaffen General 8 Raptoren um so schnell wie es geht das Strat-Center des SW Gens kaputt zu machen.
Dem Luftwaffen Gen fehlt aber noch 1 Raptor also lässt er sie in der Zwischenzeit über der GLA Basis kreisen, denn dort können ja tausend Stingerstellungen sein, die Raketen werden abgeschossen. Zu dumm das der GLA Tarn Gen nicht genügend Gattlings gebaut hat. Normalerweise bräuchte er so 20-30 Gattlings für einen Angriff.
In der Zwischenzeit sind die Auroras fertig, da fliegen sie, 4 Stück an der Zahl. Zerstören das neue Strag-Center das der andere SW-Gen gebaut hat nachdem die Raptoren über GLA Base es zerstört hatten.
Tja Nr. 1 ist raus, er war zu langsam. Er wird nun immer und immer wieder von Aurors bearbeitet... GLA hat mitlerweile 30 Gattlings die er frohen Mutes zum Angriff schickt, er kommt sogar bis zum Eingang der Basen. BOOOOM Alpha Aurora...
Da war wohl der Tank General zu langsam, hatte nicht genug Gattlings und Panzer? Nein, seine Armee wurde schon auf dem Weg zur Front von 4 MIGs, und 2 Alphas zerstört. Seit dem kämpft er mit 20 Tarncommanches die seine halbe Base in Schutt und Asche gelegt haben.
Hatte er keine Horchposten und Gatlings? Doch, natürlich... aber wenn 20 Commanches auftauchen helfen die auch nicht viel.. das Katz und Maus spiel beginnt.
Zum Glück hat der GBA Tarn-Gen einen Worker mit nem Moped in die Feindliche Basis gebracht, dort nen Tunnel gebaut und seine 30 Gattlings ausgeladen... das verschafft uns etwas Zeit und der Luftwaffen-General hat seine 20 Commanches gerade nicht zur Hand.
Aber die Alpha Auroras... BOOOOM AHA die CHance des Tank Gens, endlich rein in die SW-Gen Base... EMP Patriot weggeballert, Flugfeld kaputt doch BOOOM die 15 Commanches sind da! Ein Alpha hat den Start geschafft Booom

Als ich gestern ein Spiel gespielt habe hat doch tatsächlich jemand standard USA gespielt!! Ich habe meinen Augen nicht getraut als ich plötzlich die guten alten Paladins gesehen habe... das war ein wirklich schöner Moment.
MfG
Weeper