Ich fands auf jeden fall gut gelungen...hat mal bisschen abwechslung in die tag täglichen games reingebracht und hoff hat auch community mal bisschen gefördert, sodass sowas öfter mal stattfinden kann.
Zudem auch Big thx an prochi, dass er das ganze überhaupt ermöglicht hat =)
Hm dass ihr nun ständig auf den games bzw einstellung rumhackt versteh ich nich....klar hat hfd oft random gespielt, aber wenn ihr mal alles in allem betrachtet:
Ich habe in meinen 1v1 vs chr1zz auch random gespielt (und kann nich grad sagen, dass ich argh lucky war^^ =D )und bug hat im entscheidungsgame gegen chr1zz ebenfalls random gepsielt.
Gegen Psys und Grav haben wir im 2ten game random gepsielt genau wie sie und im 1sten und 3ten wurden von beiden seiten armeen ausgewählt und nicht immer nur von uns.
Gegen Lars und firstdai haben wir in 2 von 3 games auch randomgepsielt und im 3on3 auch^^
Also weiß garnich wieso ihr euch drüber aufregt...selbst yuri (

)war in 3/4 der games bereit random zu spielen
Dass vereinzelt mal armeen ausgesucht haben , hat wohl auch seinen grund...hatten schon spannende games gegen hfd, nachem sie auch mit ihren favourite armeen gespielt haben (denk mal die games gegen psys und grav waren auch gnaz sehenwert)
und wenn städnig nur random gepsielt wird, heißt das nicht unbedingt , dass bessere "show" gebietet wird.
Denn wenn ich z.B ständig gla bekomm (was ich ehrlich gesagt rein garnich kann =) ) und nach 3min tot bin, is das nicht sehr unterhaltsam