Zero Hour Online spielen noch worth?

Mitglied seit
16 Feb 2017
Beiträge
3
Punkte
0
Habe mir ueberlegt, nach sehr langer Zeit mal wieder nostalgisch mit C&C: ZH anzufangen, allerdings kann ich immernoch nicht richtig ersehen -trotz dem ich einige Post's hier las- ob online genuegend Spieler zur Verfuegung stehen oder ob die Community nun gaenzlich verschwunden ist bei diesem Top3 aller Spiele, die ich jemals zockte :)

Wuerde mich ueber eine kurze Antwort freuen, ob es sich lohnt mit einem Freund da aktiv zu werden (wuerden halt viel 2v2 spielen wollen)

Danke und Gruß
 
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Hi

Online ist nach wie vor jeden Tag etwas los. Auch werden viele 2v2 und 3v3 gehostet und gespielt. 1v1 läuft allemal!

Greetz
 
Mitglied seit
16 Feb 2017
Beiträge
3
Punkte
0
Vielen Dank für die Antwort :)

Vllt. kannst du mir auch direkt weiterhelfen: hab' es mir jetzt geholt, allerdings steht da, wenn ich in die OnlineLobby will : Could not connect to C&C Generals Zero Hour

weisst du da was ? :x

ich poste das mal als im Forum als Frage
 
Oben Unten