Zero Hour Cheats gesucht

Google mal ein wenig Yuri#

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ICH HAB SO EIN HEFTIGEN LINK GEFUNDEN ICH GLAUB SO EIN HAT NOCH NIEMAND GEFUNDEN !!!! DAS GOOGLE ALTA VISTA UND LYCOST NICHT GEFUNDEN R!OFL!OFL!OLFO!LF!ROF! Daniel schau PM nach .lol

Last edited:
das problem ist ja, dass wir die älteren cheats brauchen. wenn man sucht findet man fast nur die neusten.

welche alten meinst du myers hab dir doch damals alle geschickt, alte gibts nur noch V1.6 aber wer spielt noch CCG 1.6 oder ZH 1.1 ? ****Ea.Com ist alt die gabs ja schon damals bei YR ^^

ganz einfach, wir suchen die cheats, die mit ZH Version 1.2 ohne Aceton noch funktionieren

hi,

hm ich kenne ausser Agent_doof eigentlich nur noch 3 andere die damals cheats gemacht haben, aber die müsste myers damals schon integriert haben in Aceton, hm mehr fallen mir auch nicht ein

ja ich hatte das integriert. aber nun isses wie n neuanfang und ich muss sie WIEDER hinzufügen

also alte cheats kenn ich nur mapgen, hab ich aber schon lang nimmer aufer platte und eigentlich funzt der soweit ich weiß mit aceton eh schon net...

omg, myers wenn ich das gewusst hätte ich habe alle gelöscht, kannst du nichts mit der erkennung anfangen aus Aceton da waren se doch eigentlich drin, kriegt man die nimmer raus ?

natürlich kann sich auch jeder außer yuri bei mir melden^^ ne kleiner spaß sagt bescheid wenn ihr den cheat haben wollt zum fixen

BigDaddyToxic said:
schon lustig wer sich hier so zu wort meldet ^_^

eigentlich könntest du jetzt 2mal wegen spam belangt werden. 1mal wegen deinem post ansich und nochmal wegen deiner vollig nix aussagenden signature :D

Hier sollen keine Cheats geposted werden (also auch keine genauen Namen), sondern die Cheats sollen an die oben genannte Mail eingeschickt werden.

Ausserdem bringt es nichts hier Sachen wie "schreibt mir eine mail, dann schicke ich sie euch" zu posten. Wenn das jeder macht, dann haben Yuri & Myers viel zu tun erstmal Mails zu verfassen. Einfach abschicken und fertig - einfacher geht's doch kaum ;)

FiX said:
Hier sollen keine Cheats geposted werden (also auch keine genauen Namen), sondern die Cheats sollen an die oben genannte Mail eingeschickt werden.

Ausserdem bringt es nichts hier Sachen wie "schreibt mir eine mail, dann schicke ich sie euch" zu posten. Wenn das jeder macht, dann haben Yuri & Myers viel zu tun erstmal Mails zu verfassen. Einfach abschicken und fertig - einfacher geht's doch kaum ;)
:dito

Übrigens schonmal ein fettes danke an diejenigen die mir schon etwas eingeschickt haben. Ist mitlerweile schon ne ganze Menge zusammengekommen ;)

Was sind cheats ???

Was sind cheats ???

Kenne das nur vom hören ... aber fragt doch einfach GisSmo* oder LoDus* die können sicher weiterhelfen ^^

*name geändert :P

Ne mal im ernst ich dachte der herr acetoncoder hatte contakt zu Agent Dark ??
Es ist wohl nicht besionders schwer cheats zu finden googel doch einfach danach.

... Bitte geben sie "OK" ein ... es könnte sein das wir im kürze den kostenlosen download einstzellen werden. .lol

Last edited:
was haltet ihr davon wenn man in aceton ein acton snake einbaut? so wie bei darkgents mapgen?

eigentlich könntest du jetzt 2mal wegen spam belangt werden. 1mal wegen deinem post ansich und nochmal wegen deiner vollig nix aussagenden signature

1. :(

2. das hier alle son bisschen spam so schlimm finden -.- ... ach ich vergaß-wir sind ja in deutschland ^_°

OneOrTwo said:
was haltet ihr davon wenn man in aceton ein acton snake einbaut? so wie bei darkgents mapgen?

Also Lotti ist ja selten lustig aber der war mal wirklich gut wie ich finde!
Den Cheat den ich damals hatte habe ich nichtmehr!Habe lange gesucht und dachte den hätte ich irgendwo gesichert hab mich aber vertan.Deswegen kannste meine Mail ignorieren Yuri ;)

Back