Zenaku (GDI) vs Apollo (Scrin) AC

Reaction score
0
So hier ein Match von GDI gegen Scrin auf Tournament Arena.
Ein sehr gutes Spiel(!) wie ich finde, es gibt ein paar Tourns und es geht, zumindest für mich , unerwartet aus ;)

Ps.: Es kommen jedentag irgendwie gute spiele raus o.o aber wenn ich weiter so mache, darf ich heir bald nix mehr uploaden weil dann sit mein space voll ^^'
Aja ich bin immer anch der suche nach guten Spannenden replays! Kein Ownage und keine Replays wo extrem viele fehler gemacht werden, wenn ihr ein gutes Replay habt das spannung verspricht (müssen keien bekannten namen sein) dann pm an mich ;) ich sehe leider auch ned alles.

Attachments

Ich hab Zenaku(er ist mein m8)3mal diese Woche besiegt und andersrum gesehen hat mich Apollo 3mal besiegt.
Und wiederum gesehen besiegt Zenaku Apollo.How funny!:)

Last edited:
die reps gefallen mir sehr gut :) und der AC war auch wieder gelungen aber schau bitte mal ob du net auch mal andere maps findest ^^ obwohl solange nen AC dabei ist schau ichs mir eh immer an :P

Jo hey, ich schwöre es euch ^^ ich würde LIEBEND gerne andere maps commentieren, aber das sind momentan eben einfach die spannensten spiele, wenn ihr eins findet mal auf den neuen map's z.B. einfach mir ne pm ;)

Hab die Replays gesehn, waren aus dem Gamereplay Forum.

Da sieht man wie man nen guten Scrin Spieler mit GDI besiegen kann.
Mit Pittbulls nerven und dann in der zwischen Zeit hochtechen.
Da hat die Expansionspolitik nicht viel geholfen.

hey danke für die reps....mir haben die wirklich extrem gut gefallen...

v.a. da ich zur zeit nur mit gdi spiele war ich ziemlich angetan und werd mir das ein oder andere..oder einfach ALLES abschauen müssen :D

sehr empfehlenswert!

jup, bei AC replays schau ich mir sie auch auf jedenfall an. Teilweise werden damit Sachen bzw. Taktiken erklärt für die man selbst länger brauchen würde um dahinter zu kommen.
Find ich sehr gut.

Hallo,

ich versuche schon einige Zeit vergeblich mir eins dieser AC-Replays anzuschauen. Muss ich die in einen speziellen Ordner packen oder irgendwas in den Einstellungen aktivieren (VoIP is an) um endlich auch mal eine Stimme dazu zu hören?

o-O? hmm?

Also bei mir funkt das ganz normal, du haust dir die replay in den ordner

Eigenen Datein---> CC---> replays

und startest das replay ingame, dann sollte meine stimme auch zu hören sein ^^ bist du eh auf 1.05 gepatcht?

Hm wäre der Scrin auf ne Blizturm-Nervtaktik ganz am Anfang gegangen als er Buzzer in der GDI Base hatte, hätte das Game auch ganz anders ausgehen können. Ich hab zumindest immer große Probleme wenn der Scrin es anfangs schafft nen Blizturm zu meinen Sammlern zu stellen :/

Hi ChrizZ´ geht mir genauso bzw. ähnlich. Bei mir kackt die Stimme immer zwischendurch ab. Hab bisher auch noch nix dazu finden können.
:?:(

Beim ersten Replay hat der Scrin imho etwas zu einseitig zu lange nur auf Sucher gesetzt - warum viele eigentlich gute Spieler das machen, bleibt mir ein Rätsel. Jede Strategie, die nur auf einer Einheit beruht, ist leicht zu countern, solange diese Einheit nicht Imba ist (und das ist der Sucher ganz gewiss nicht).

Das zweite Spiel hat mir eindeutig besser gefallen.

Was mir an Kritikpunkten einfällt (am Scrin, GDI kann ich nicht gut genug beurteilen):
1. In beiden Spielen zwar auf fühes Portal gespielt, aber keine Desintegratoren für die Exe. Warum? Auch wenn die durch Infantrietrupps geschützt wurde... 2 Buzzer dazu, und die Exe ist meistens trotzdem Geschichte.
2. Wenn das Spiel sich schon so lange hinzieht, dass die Tiberiumfelder abgeerntet werden, dann muss man als Scrin seinen Vorteil der Wachstumsbeschleuniger ausspielen. Damit wäre das zweite Spiel vielleicht anders ausgegangen.

Back