Zelda

von Megaman haben wir auch einige (die meisten aufm Gb). Fand ich nie soo toll,fand die immer sau schwer und hat deswegen keienb Lust

btw,SimCity: Katastophen ausstellen :D

eieiei, snes gelabere ohne mich, DAS GEHT DOCH GARNICHT *kevin nachmach*

Aber da ich ned lang herumlabern will, fass ich mich kurz.

"Zelda: a link to the past" is eins der geilsten spiele überhaupt, und das wird für alle zeiten gelten. Mein kumpel und ich haben monate lang oder gar jahre lang an dem spiel gespielt, und durch habs ichs noch immer ned =). Der todesberg am ende war meistens schon der tod für uns, lol. Falls wir doch mal zum ganon gekommen sind, hatter uns geplättet :o. "Secret of mana" war auch sehr geil, hab aber nur den 1er gespielt. "Secret of evermore" war...naja, ehrlich gesagt kann ich mich daran ned mehr erinnern. Ich kenn nur mehr das etwas alternative "illusion of time" mit dem hundetoaster da, lol.

Nun gut, da ich insgesamt 50 snes games hab, zähl ich einfach mal die geilsten auf die ich hab bzw. welche erwähnenswert sind:

mortal kombat 1-3: einfach nur kult, geiles fightspiel mit genug brutalität (vor allem im 2er :D)

top gear 1-3: DIE rennspiel-serie am snes, das 1er war aber das beste find ich, auch die musi davon war (und ist) top

rock n roll racing: ka was ich dazu sagen soll, das spiel muss man echt gespielt haben, der hammer schlechthin; außerdem hats den besten soundtrack ever mit liedern wie "bad to the bone", "paranoid" und "born to be wild"

ISS reihe: ISS ownte schon immer und tuts auch jetzt noch, am snes hat natürlich ISS deluxe gerockt

syndicate: das game is sooooo geil, leider isses ned so abwechslungsreich, deswegen kanns heutzutage mal langweilig werden

donkey kong country 1-3: top games, alle 3, grafik unereicht am snes bis dato

Gibt noch einige mehr, bin aber zu faul zum schreiben =). btw, mein snes steht hinter mir auf meinem dreamcast und rock n roll racing steckt drin (stef hat eh pic davon ^^), das wird auch heut noch gespielt ;)

ey mega man fand ich auch imma geil. aber wie gesagt: extrem schwer. irgendwann verliert man dann die lust daran.

Naja so schwer fand ich Megaman gar nicht aber ich bin ja eh son Wesen das nicht aufhören kann zu spielen bevor das game durch ist ^^
Und das mit dem Toaster Hund war bei Secret of Evermore ^^
Illusion of time is kein richtiges Rollenspiel. Da kannste dich net level uppen oder sowas sondern nur mehr Energie herzen einsammeln so wie bei Zelda in etwa.
Das war aber auch geil
SO Ich geh jetzt PLOK spielen ^^

Zeelddaa.. hm.

Ahja, den verprügel ich am liebsten bei SuperSmashBros aufm Gamecube... sieht geil aus wenn ein großer rosa kaugummi (vergess den namen von dem vieh immer) auf zelda rumhopst .. hihihii

Ich vermute mal stumpf das das kleine rosa Kaugummi Kirby der PusteKuchen ist und wenn der wen verkloppt ist das Link und net Zelda >_<

uha,lol,Kurby...aufm Gameboy war der sau lustig. Hat immer so nen geilen Sound beim einsaugen gehabt

Und Rock'n'Roll Racing.....stimmt ich kili voll und ganz zu. Das rockt einfach das Game,nur leider kann man da nicht abspeichern >_<
Man muss,wenn man es durchspielen will,ununterbrochen spielen um zum Ende zzu kommen.

Und dann haben wir noch Star Wars: The Empire strikes back/The Return of the jedi's

letzters macht derbst spass! Mit der pistole rumlaufen und dauerfeuer (am besten noch mi den "Suchraketen"). Lol,mit denen macht man jeden Gegner platt :D

Back