eieiei, snes gelabere ohne mich, DAS GEHT DOCH GARNICHT *kevin nachmach*
Aber da ich ned lang herumlabern will, fass ich mich kurz.
"Zelda: a link to the past" is eins der geilsten spiele überhaupt, und das wird für alle zeiten gelten. Mein kumpel und ich haben monate lang oder gar jahre lang an dem spiel gespielt, und durch habs ichs noch immer ned =). Der todesberg am ende war meistens schon der tod für uns, lol. Falls wir doch mal zum ganon gekommen sind, hatter uns geplättet

. "Secret of mana" war auch sehr geil, hab aber nur den 1er gespielt. "Secret of evermore" war...naja, ehrlich gesagt kann ich mich daran ned mehr erinnern. Ich kenn nur mehr das etwas alternative "illusion of time" mit dem hundetoaster da, lol.
Nun gut, da ich insgesamt 50 snes games hab, zähl ich einfach mal die geilsten auf die ich hab bzw. welche erwähnenswert sind:
mortal kombat 1-3: einfach nur kult, geiles fightspiel mit genug brutalität (vor allem im 2er

)
top gear 1-3: DIE rennspiel-serie am snes, das 1er war aber das beste find ich, auch die musi davon war (und ist) top
rock n roll racing: ka was ich dazu sagen soll, das spiel muss man echt gespielt haben, der hammer schlechthin; außerdem hats den besten soundtrack ever mit liedern wie "bad to the bone", "paranoid" und "born to be wild"
ISS reihe: ISS ownte schon immer und tuts auch jetzt noch, am snes hat natürlich ISS deluxe gerockt
syndicate: das game is sooooo geil, leider isses ned so abwechslungsreich, deswegen kanns heutzutage mal langweilig werden
donkey kong country 1-3: top games, alle 3, grafik unereicht am snes bis dato
Gibt noch einige mehr, bin aber zu faul zum schreiben =). btw, mein snes steht hinter mir auf meinem dreamcast und rock n roll racing steckt drin (stef hat eh pic davon ^^), das wird auch heut noch gespielt