• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zelda: Breath of the Wild 2

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
BotW2 ist zwar nicht der offizielle Titel, dennoch wurde von Nintendo ein direkter Nachfolger zu BotW angekündigt, der scheinbar direkt dort ansetzt wo BotW endete.

Teaser Trailer:

Wir werden vermutlich das Hyrule aus BotW wieder bereisen können, aber sicherlich wird es irgendeinen twist geben. Das ganze soll nun auch viel düsterer ausfallen. Auch könnte man anhand des Teaser annehmen, dass große Höhlensysteme oder Dungeons eine Rolle spielen werden.
 
Hab Teil 1 noch nicht mal durch und bin jetzt auch komplett raus. Müsste also neu anfangen. Und da hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf. :/
 
Hoffe sie führen wirklich wieder Dungeons ein wie in den älteren Teilen der Serie.
BotW war aber nen sehr gutes Spiel aber leider nen Zeitfresser ist schwer Zeit für solche Games zu finden.
 
Attention :D
immerhin hats mich wieder an botw reminded :wub
 
Bin am überlegen mich als S-Mod zu bewerben :D
 
Back
Top Bottom