Zelda: Breath of the Wild 2

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.855
Punkte
490
BotW2 ist zwar nicht der offizielle Titel, dennoch wurde von Nintendo ein direkter Nachfolger zu BotW angekündigt, der scheinbar direkt dort ansetzt wo BotW endete.

Teaser Trailer:

Wir werden vermutlich das Hyrule aus BotW wieder bereisen können, aber sicherlich wird es irgendeinen twist geben. Das ganze soll nun auch viel düsterer ausfallen. Auch könnte man anhand des Teaser annehmen, dass große Höhlensysteme oder Dungeons eine Rolle spielen werden.
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.827
Punkte
310
Lieblings C&C



Hab Teil 1 noch nicht mal durch und bin jetzt auch komplett raus. Müsste also neu anfangen. Und da hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf. :/
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
Hoffe sie führen wirklich wieder Dungeons ein wie in den älteren Teilen der Serie.
BotW war aber nen sehr gutes Spiel aber leider nen Zeitfresser ist schwer Zeit für solche Games zu finden.
 

AmeRiZe

Mastermind
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.817
Punkte
365
Lieblings C&C



Bin am überlegen mich als S-Mod zu bewerben :D
 
Oben Unten