<- No 1: Sagara Sanosuke aus Rurouni Kenshin. Aus Folge ... 78 oder 87 oder so -_-
habsch selbst ausgeschnitten und mit PS bearbeitet ... hab da noch nen Spoiler wegverwischt und ne Lichtquelle gesetzt °_°
No 2: Mein Standardavatar. Vicious aus Cowboy Bebop. Stylishes Bild + interlaced + Rahmen drum. °_°
Guu Avatar. Waii~~ (/¬¬)/
.hack//SIGN
ne Reihe von Bildern die ich für jemanden aus Folge 1 rausgeschnitten hab ^^
Noch eins...
Vorher:
Nacher:
GTO Signatur, Version 1.
GTO Signatur, Version 2 (UF Remix -_-).
Rurouni Kenshin Avatar (tsuiokuhen)
Demon Eyes Kyo. Sehr geiler Avatar, sehr schlechter Anime.
Nen Avatar den ich ne Zeit lang benutzt hab, nachdem irgendein Test besagte ich wäre mit 95%iger Wahrscheinlichkeit ne Frau >_<
Es ist übrigens Motoko-Chan aus Love Hina ^__^
Noir. Auf dem Bild: Die einzigartige Chloe, der coolste Charakter der ganzen Serie ^___^
aus nem WP ausgeschnitten.
Wer kennt diesen Mann?
Ich sag nur: "NOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!~~~~"
Lain Signatur. ich hoffe ich hab damit die Ausstrahlung des Anime einigermaßen eingefangen...
Meine alte Berserk Signatur aus dem AiR. Ich liebe diesen Anime einfach .^-^
Aus MD Geist. Das Bild schreit nach Heavy Metal und ich tu es auch @__@
hmmm würd oben Links in die Ecke noch was reinmachen.
Leider is die Farbe ziemlich grell und so kanns gut sein, dass sich das beißt... ^^;
Wie wärs mit dem Animetitel oder so? °°
ich kann alles noch machen da gibt es keine probleme also wenn du das bild noch mal siehst dann habe ich es überarbeitet ok und willst du die siete wo man x the movie herbekommt ?????????
Hab noch zig unfertige Bilder und ein paar nicht 100% jugendfreie Wallis gebastelt. Bin zwar der Meinung, dass die für ab 12-16-jährige vollkommen unbedenklich sind, aber das sehen die Verfasser der Forumsregeln wohl anders.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.