zeigt mir euren besten bilder

nette bilder di du da hast und wassagt ihr zu dem bild

Attachments

• splash1.jpg
    splash1.jpg
    190.4 KB · Views: 99
Mein Posting von vorher bezog sich auf das absolut grottenschlechte Englisch auf dem WP

Original geschrieben von ufghost4
nette bilder di du da hast und wassagt ihr zu dem bild

auf dem erkenn ich sogut wie nix.. immernoch zuviele effekte... ich glaub du solltest dich vll echt mal mit bissl design ausseinander setzen, effekte / filter sind nich alles

du das bild ist auch nicht von mir nicht um deiner kretik aus zu wiechen sondern erlich das hat mein cusen gemacht und ich woll te mal wiessen was ihr da von halttet mehr eigentlcih nicht :)

Uh Lain gefällt mir immer besser (ohne es gesehen zu haben)

Da gibts auch n Lied (have u ever seen the rain - did you ever hear the doves cry etc.) das ich ziemlich geil find :D

Das aus .hack//sign mit dem Maulbeerviech find ich auch geil (das WP) die Szene war geil hehe

Die von Touji : naja touji hat nen komischen Frauengeschmack (siehe Rei anstatt Manatella :p)
aber der Excel wp is atmosphärisch :O

das eher mein fall Gundams/mech :kek
gundam.jpg

da is neg natuerlich auch am start
evawall01.jpg

eva8(1).jpg

Gundam Wing winfach nur geil
gundam.jpg

Mechas sind nich so mein Fall -_-

Hier noch paar aus .hack//sign

hacksign01.gif

hacksign02.gif

Ach was, manche Mecha-designs sind doch garnicht übel, nur gerade bei den Gundams ist es leider so, dass sich viele davon einfach zu ähnlich sehen und so wirklich gefallen hat mir von Design her auch nur der Aegis-Gundam aus Gundam Seed, obwohl der eher wie eine Mischung aus Valkyrie und Gundam anmutet.

Ansonsten find bin ich eher Designs des M9 und des Arbalest auf Full Metal Panic angetan, obwohl letzterer schon wieder ein wenig zu sehr nach Plastic aussieht für meinen Geschmack.

Ich steh net so auf Mechas, aber so NGE like is schon ganz nett. Ansonsten wirkt das etwas kriminell, muss ich sagen. Ich denke so was Stefros da gepostet hat, is eher mein Ding. Btw. haste die Screens selbst geschossen Stef?

Hab .hack//sign leider schon gesehn. Von der Story her ganz nett, nur wenig Action, was es etwas lame ausfallen lässt @_@

hey leute fette bilder die ihr so habt hier meine neuste nge kreation

und cooles blood bild:D

Attachments

• unbenannt-1 kopie.jpg
    unbenannt-1 kopie.jpg
    177.9 KB · Views: 111
:dito

Ich mag vor allem Bilder mit Sonnenuntergängen hehe
Mein derzeitiges Wallpaper (NGE) ist auch so eins @_@ find ich allerdings grad net bei google müsst ich erst hochladen -.-

Ich find die Mechas von NGE atm auch noch am interessantesten , die vom neuen FMP kenn ich ja net :o

hey das mal wieder was neues kommt hhier einer meiner neusten bilder :kek

ihr könnt euch auch da zu eusern was euch an dem bild nicht gefällt

Attachments

• seto keiba kopie.jpg
    seto keiba kopie.jpg
    59.5 KB · Views: 98

die ränder sind en bisschen grob, aber sonst hat das pic verdammt style @___@

jo danke für deine kritik

hier was neues

Attachments

• bilitz mit speed hindergrund kopie.jpg
    bilitz mit speed hindergrund kopie.jpg
    58.8 KB · Views: 87
Da fällt mir auf..ein paar Yu-gi-oh (schreibt man das so? O_o) -charaktere erinnern von den Gesichtern her an Saint Seiya-Charas.
Wie hast du eigentlich die Blitze hinbekommen?

Sieht mir schwer nach Final Fantasy aus lol

Ist aber irgendwie verwuchtet weiss net oder ?

Back