zeigt her eure füße zeigt her eure schuh ^^

Reaction score
0
was tragt ihr gern für schuhe bzw welche habt ihr zur zeit?

meine:

102278406c.jpg

bla wenn du mir sagst wo ich n pic herbekomm dann mach ich des ^^ (nike)

ich werd ma photo von schu und füß (muhahahahha) machen. aber erst übermorgen weil digicam is wech (mudda hat migenimmt)

Bei Google gibts kein Pic von meinem Schuh , ich hab so Adidas -Sneak0r
Brauch aber auch mal neue hehe auf jeden Fall sind Schuhe wichtig mein Deutsch Lehrer meinte einmal :
Die Schuhe eines Mannes sagen alles über diesen Mann
Naja schon Recht viel hehe

hier ma pic von meinem schu (er hat nur andere farben aber egal, is net so schlimm)

Attachments

• etnies.jpg
    etnies.jpg
    13.1 KB · Views: 56
ich hab ES Koston..sind coole schuhe..straßenschuhe hehe

hmm hab so fette nike und addidas sneaker von nike die in blau die wechseln die farbe richtung grün und so und die von addidas sind so schwarz mit olivgrünen streifen ^^

lol Es kosten???? Die ersten? Die hab ich auch gehabt aber die teile sin ja schon 3 jahr alt.

na i ned ^^, da totti schaut so aus als würd ers tun, ob ers tut weiß i aba ned hehe

poste auch mal meinen tretter. trage vans.

Attachments

• vansschuhe.jpg
    vansschuhe.jpg
    2.5 KB · Views: 48
ich habe die weißen nike air....also die die mal fast alle hatten,ich finde die schuhe totaaaaaaaaal gemütlich und die sehena cuh ganz niedlich asu,weil ich schuhgröße 38 habe.....
naja ich gebe die schueh nie merh her,sind der hamma!!

naja ich hab schuhgröße 48 kommt daher weil ich sehr breite füße habe aber hab trotzdem keine probleme schuhe zu finden die passen und meine größe is auch immer da :)

hmm ich hab globe abern imma lange die habe nschon löcher:) werd mir jez mal neue zulegn so die nike da was es gibt die auf der site nike zeichen haben *fg*

kanns sie net beschreiben :)

t0tt1 said:
lol Es kosten???? Die ersten? Die hab ich auch gehabt aber die teile sin ja schon 3 jahr alt.

ja und wenn man skateboard fährt nehm ich bestimmt kein tony hawk schu hahhhaa..naja die es koston gefallen mir am besten ich brauch ja net den neuen schick schnack!ich hab 43

loly ich habe Es sheeem die rocken @beforgod ich skate war einmal fast bei X-Games dabei bah in gruppe leider nur dritter von 6 die ersten 2 kommen weter gRUmmMr

HearTRide said:
loly ich habe Es sheeem die rocken
die wollt ich auch kaufen aber es gab nur mehr die DC in meiner größe ^^ also nahm ich die sind auch coole schuh

ich trag die jordan 15 und die audi tt schuh :) dazu knoepfhosen und shirts meisst nen ball unterm arm und das wars ....

p.s.: ich hab doch gesagt die lakers rulen :)

Back