zeigt her eure füße zeigt her eure schuh ^^

wtf scheiss auf die lakers....:((((((((((((
scheiss horry scheiss shaq! scheiss aufdas staple center und auf den joker von batman vorallem scheiss referees in game 6 verdammt!
ne die lakers sind scho gut

bin nun zu verpeilt und zu depri um des mit den mitlaeufern usw zu klaeren stefros mach ich spaeter dann

btw: sacramento kings rulen mehr

Die Schuh haben zuuu große Sohlen ,pah! Ich find die sehn net so toll aus! *urks*

Die meisten wo ich kenn wo diese Schuhe haben können net richtig laufen knicken oft ab ,lol.

schau mal da haben wierder 2 kleine kinder keine ahnung

Schmidi sicher wer damit umknickt is echt zu blöde zum laufen (so wie du =P )

doe sind extra so gemacht das es eigentlich unmöglich ist ;)

und tragen tut man sowas nach wie vor

was man von euren )ich habe Elefanten Latschen( schuhen nicht gerade behaupten kann :D :p

Wenn dus trägst weil "man" sowas trägt dann viel Spass noch...

Ich find ownash Breitband-Schuhe bequemer hehe

hab auch buffalos oder wie mer das schreibt hatte die so ganz am anfang gekauft wos noch ned so direkt mode war oder was weiss ich so unbequem sind die garnet und umknicken dadrinne is echt unmöglich es sei denn da is echt n volltrottel am werke...

stefros said:
Wenn dus trägst weil "man" sowas trägt dann viel Spass noch...

Ich find ownash Breitband-Schuhe bequemer hehe

lol

nein deswegen nicht

is halt mein stil ;)

z.b. hab ich auch meist schlaghosen an dazu ;)

ach ja steff ich war gestern in möckmühl :p

Wus in Mökke dann sag doch Bescheid , wann warst denn da hab glaub ich naemlich so nen golf vorbeifahren sehen bzw mein Freund oder welche Farbe hat deiner lol

Hmm ok ham wir doch net gesehen um welche Zeit warst denn da :o bzw wie findest die ownash Stadt loloo

lol steffi ned vom thema abweichen ;) noch is das n schuh thread und kein mockmühl besuchs thread mit 4rer golf ;)

zur zeit trage ich sowas wenn ich auf Partys bin

33.jpg

P.S. kein anderes foto gefunden ^^

stefros said:
Hmm ok ham wir doch net gesehen um welche Zeit warst denn da :o bzw wie findest die ownash Stadt loloo

jo net schlecht ma öfters hinfahren

is nur bissle viel bullenverkehr da ;)

war frühs so gg 9 uhr
müste eigentlich aufgefallen sein ich glaub die musik hat ma bis ans ende des dorfes gehört :D:D:D:D

das gilt genauso für dich wie für stefros devil!

und zwar das hier :

lol steffi ned vom thema abweichen noch is das n schuh thread und kein mockmühl besuchs thread mit 4rer golf

off-topic bedeutet ned gleich spamm ok ? und vom thema abweichen fällt für mich unter spamm!

lol devil deine schuh sin shit, die tragen bei uns nur dumme spasten oder mädchen (die dummen). Ob's bei euch so ist mag ich kaum bezweifeln aber ich kanns ja net wissen

Back