Nabend,
so dann will ich auch mal mein Aquarium vorstellen. Nicht über das leicht trübe Wasser wundern, der Wasseraufbereiter war nach dem Kieswechsel noch aktiv. Ist mittlerweile schön klar
Ich nenne seit Weihnachten eine
MP Scubabay Aquarium Kombination mein eigen. Die Kombination besteht aus dem Aquarium und dem MP Technik-Paket bestehend aus: Eheim Aussenfilter professionel 2226 mit 200 Watt Heizer inkl. Düsenrohr, Ansaugrohr, Auslaufbogen, Eheim Qualitätsschlauch, Installationszubehör, Filtermedien: 2 l Ehfimech, 2 l SubstratPro, Leuchtstoffröhren T5 und einem MP Thermometer.
In diesem halte ich eine Gelbwangenschildkröte, zwei Mississippi-Höckerschildkröten, zwei Apfelschnecken und neuerdings auch vier Antennenwelse.
Das Aquarium ist mit braunem Kies (2-3mm Körnung) ausgestattet, div. Kunstpflanzen (da die Schildis die echten verputzen), ein paar Steinen, zwei Schildkröten-Inseln, einem Flugzeugwrack und zwei HQI Strahlern* neben den T5 Leuchtstoffröhren. Zudem ist eine Juwel 3D Optik Rückwand-Folie angeklebt.
*
Anbei habe ich ein paar Bilder erstellt. Das erste zeigt die Sicht von der Haustür aus kommend
(und ja, ich weiß, das untere Bild hängt schief^^) und der Rest ist selbsterklärend.
Gruß
Crash