• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zauberer unverwundbar machen kein problem.....

Also in meiner Feundesliste hat sich der Großteil seit mindestens 7 Tagen nicht mehr eingeloggt. Viele schon seit über zwei Wochen.
Dann solls ja derzeit noch den Exploit geben mit dem man Auktionen für das Startgebot und nicht den Sofort-Kaufen Preis kaufen kann... Die Ingame Wirtschaft ist mittlerweile eh vollkommen im Hintern.
 
super! sowas muss man immer erstmal gleich verbreiten ^^

und jo, bald tot das game
 
mh? meinst blizz würde nicht auch so sofort reagieren wollen? is schließlich imba imba imba und zerstört sofort das spiel...also noch...mehr ^^
 
Blizzard hat es sich halt selbst verbockt...
Das Spiel hat keine langzeitmotivation..
Es ist broken durch auktionshaus und laufend neue exploits die viel zu lange zum fixen brauchen wie z.B. Force Armor damals...
Diablo 3 ist der Flop des jahres in meinen augen :P ALso von den Spielen wo ich erwarte das sie eig gut werden ;)
Hoffe das Darksiders 2 an seinen vorgänger anschließen kann
Außerdem hat blizzard auch wirklich net ordentlich gearbeitet wenns ums ah geht...
Ich mein auktionne kannste mit pc uhr abbrechen + das man mal cheat engine benutzen konnte um im auktionshaus die preise einzustelln LOL
 
Last edited:
alter schwede, unverwundbarkeit ist mal so das dümmste was noch kommen konnte in dem spiel. bli$$ard hat es sich SO SEHR verbockt. das spiel dürfte demnächst wirklich mal am tiefpunkt angekommen sein aber bli$$ard dürfte das ja nicht interessieren, die machen ja genug kohle ;)
 
Blizzard sollte es interessieren...
Weil schlecht gelaunte Kunden=mehr misstrauen biem nächsten spiel=weniger käufer :D
das hoffe ich zumindest :D
 
Last edited:
so ein blödsinn - das nächste mal werden genau die selbe leute D4 kaufen, die auch D3 gekauft haben - auch wenn sie enttäuscht waren.

ist doch immer das selbe - und ja: auch ich bin so ein idiot (zwar nicht D3, aber bei anderen games, die es eigentlich nicht wert hätten sein sollen und ich sie trotzdem geholt habe)
 
Stone du verallgemeinerst bei einer so großen Spielerschaft viel zustark
Natürlich wird Diablo 4 käufer dadurch verlieren
Außerdem ich hab d3 und ich werd mir kein d4 holn auf keinenfall :D
 
Das spiel ist so lächerlich broken...
aber ich hasse wie er sagt das er auf die idee gekommen ist...
Als ob kien anderer Spieler sich gedacht hät oh das geht doch bestimmt auch damit
Wie schaffen es eig soviele exploits ins fertige Spiel ??
 
Das ist mir selbst klar. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das lächerlich ist :P
 
najo.. er spielt es nun so.. wie alle es von d3 gewünscht hatte.. einfach pures hack and slay. reinrotzen was das zeug hält :D
 
Schade um D3 , LoD war genial

Wieso man es nicht wie D2 gemacht hat , nein man versaut es wie EA
 
Back
Top Bottom