Zahlen-Spiel Rekord geknackt!

War ganz witzig, gut gemacht von allen und Brainsheep hat die Ownage ausgepackt. ich hoffe meine Määäää! Posts hatten die richtige Sheepartikulation^^

Da hätte der feine Herr sich mal eher informieren müssen wie man alt+s mit FireFox 3 betätigt. ;)
Naja mit ähnlichem Einsatz wird es nächstes Jahr wohl nicht so schwer, da dieses ja schon Samstag Nachmittag der Rekord geknackt und somit die Motivation etwas niedriger war.

schade ALT+S hat bei mir nie geklappt

Bei mir spaggt das nur beim Zitieren - böses UF. Direkt Antworten funzt > such mal bei Google nach ALT+S Firefox. Landeste sicher eh wieder hier im UF ^^

Glückwunsch :)
Nächstes Jahr hab ich dann hoffentlich Zeit ordentlich mit zu machen und dann knacken wir die 60.000 :D

Lebt das Schaaf eigentlich noch?

Naja - Gratulation an alle :)

wasn das alt s da eigentlich? was passiert da?

Gratz und GJ ^^ Hab ja gewusst, dass es das Schaf net packt, ausreden hin oder her :p

Hatte dieses Jahr keine Lust meinen Vorjahresrekord zu knacken :O

wo soll das eiegentlich noch hinnführen?
Jedes Jahr wird er geknackt...

Ist wirklich sehr freaky das ganze. DrFriedChicken letztes Jahr tat mir ja schon leid, aber dieses Jahr....ohne Worte, so sein Leben in den Hintergrund rücken zu können und das eine ganze Woche lang, stolz sollte man zwar nicht drauf sein, aber trotzdem außergewöhnlich :D

Nächstes Jahr mache ich die 1000 wieder voll

irgendjemand opfert sich halt immer auf... wäre interessant, wenn die leute das jedes jahr schaffen würden. dann wäre der rekord sehr bald bei 100k

Back